Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

MÄNNERECKE

Begonnen von Fitsch, 11. Juli 2008, 19:08:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

graueEminenz

GlolliWolli

Überall, ihr seid nur zu ignorant um sie wahrzunehmen :P
Ja, ne...doch!

Fitsch

Kommt ein Seemann nach monatelanger Seefahrt zurück in den heimatlichen Hafen.

Kaum wieder festen Boden unter den Füßen steuert er schnurstracks das nächste Puff an und labert die erstbeste Nutte an:

"Blas mir einen !!!"

Die Nutte verlangt 50 Euro für ihre Dienste, der Seemann bezahlt und sie gehen in ihr Zimmer wo sie sich auch sogleich ans Werk macht. Nach einer dreiviertelstunde jammert sie komplett erschöpft
"Sorry, ich geb mir wirklich Mühe aber irgendwie bringe ich Dich nicht zum absch(l)uss."

Sagt er nur ganz trocken:
"Ist kein Problem, wollte ihn nach Monaten eh nur mal wieder richtig saubermachen lassen."

I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

graueEminenz

Zitat von: GlolliWolli am 24. Juli 2008, 13:17:43
Vegetarischen Männern fehlt einfach ne Frau die gut kochen kann ;)

Dennis812

Zitat von: Fitsch am 24. Juli 2008, 14:24:10
Kommt ein Seemann nach monatelanger Seefahrt zurück in den heimatlichen Hafen.

Kaum wieder festen Boden unter den Füßen steuert er schnurstracks das nächste Puff an und labert die erstbeste Nutte an:

"Blas mir einen !!!"

Die Nutte verlangt 50 Euro für ihre Dienste, der Seemann bezahlt und sie gehen in ihr Zimmer wo sie sich auch sogleich ans Werk macht. Nach einer dreiviertelstunde jammert sie komplett erschöpft
"Sorry, ich geb mir wirklich Mühe aber irgendwie bringe ich Dich nicht zum absch(l)uss."

Sagt er nur ganz trocken:
"Ist kein Problem, wollte ihn nach Monaten eh nur mal wieder richtig saubermachen lassen."

*prust*
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

BulleMölders

Zitat von: GlolliWolli am 24. Juli 2008, 13:07:06
Und was machen die armen Vegetarier, die hier ganz eindeutig in der Überzahl sind?!
Die werden als Rasenmäher eingesetzt. :)

StOPfr

Zitat von: BulleMölders am 24. Juli 2008, 15:07:52
Die werden als Rasenmäher eingesetzt. :)
Und bekommen anschließend einen gegrillten Maiskolben  :).
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Stephie

also fitsch nein wirklich!  ;D das passt jetzt nun wirklich net in die Grillparty nei

graueEminenz

welcher hinrissige, ar*** ge*** depp hat sich eigentlich freitags, wo doch jeder ab eins seins macht, einfallen lassen, um 16 uhr zu nem meeting einzuladen?
ich könnte gerade jemandem den lauf einer haubitze in seinen allerwertesten schieben.
jetzt wär mir so richtig nach nem dicken, fetten, saftigen, blutigen steak.
naja, noch ne stunde auf arbeit ärgern und dann irgendwo ein bier suchen!

Stephie

tja des ist die bundeswehr emi...mein schatz hat das auch ab und zu mal..letzten freitag kam er auch 4 stunden später als geplant

graueEminenz

naja, nicht bundeswehr.
ein großes deutsches, international agierendes, unternehmen. da gibt es freitags wenn der rest von deutschland schon im wochenende ist ein meeting mit den amerikanischen kollegen die da erst aus dem bett fallen.
für was gibt's eigentlich emails? *NARF*

GlolliWolli

Zitat von: graueEminenz am 24. Juli 2008, 14:51:50
Zitat von: GlolliWolli am 24. Juli 2008, 13:17:43
Vegetarischen Männern fehlt einfach ne Frau die gut kochen kann ;)

Gutes Vegetarisches Essen ist glaub schwerer zuzubereiten als ein Döner vond er Bude um die Ecke  ;)
Ja, ne...doch!

Dennis812

Zitat von: graueEminenz am 24. Juli 2008, 17:45:43
naja, nicht bundeswehr.
ein großes deutsches, international agierendes, unternehmen. da gibt es freitags wenn der rest von deutschland schon im wochenende ist ein meeting mit den amerikanischen kollegen die da erst aus dem bett fallen.
für was gibt's eigentlich emails? *NARF*

Ruhig  :) Ist halt die aktuelle Meetingkultur, macht ihr wenigstens ne VideoCo damit die Amis in euren Augen sehen, dass ihr leicht ärgerlich seid?
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

graueEminenz

Zitat von: Dennis812 am 24. Juli 2008, 17:57:26
Ruhig  :) Ist halt die aktuelle Meetingkultur, macht ihr wenigstens ne VideoCo damit die Amis in euren Augen sehen, dass ihr leicht ärgerlich seid?
Nee, wir sitzen hier mit Kaffee und ohne Kuchen, dafür aber ganz business-like mit Headset und schauen dann dem Moderator zu, wie er das Protokoll bearbeitet oder schauen jemand anderem zu wie er uns Quelltexte präsentiert wie andere Fotos der Frau und des Autos vorführen würden  :o

Was besonders nervig an der Kommunikation ist, das die alles sooooo grrrrrrrreeeeeeeeeaaaaaaaaaattttttttt and wwwwwwwwwoooooooooonnnnnnnnndddddddddddeeeeeeeeerrrrrrrrrfffffffffffffuuuuuuuuuuuullllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll finden.
Man kann es ja auch mal übertreiben. Wenn es scheiße ist, dann Klappe auf und nicht so ein Müll immer labern. Als ob die sich gegenseitig Puderzucker dahin pusten wo selten Licht hin kommt.

Stephie

ach emi lasst dich doch von den nicht ärgern  :D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau