Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

1./LwAusbRgt. - Mengen/Hohentengen

Begonnen von dan!eL, 28. Juli 2008, 13:02:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dan!eL

Zitat von: CTPAHHUK am 28. September 2008, 11:19:22
Servus Kamerade!

Ich habe gestern meine Tasche zusammen gepackt. Ein paar Kleinigkeiten brauche ich aber noch. Wissen sie ob man Schuhekreme braucht, um die Fußbrecher ( Stiefel) zu putzen? :)

DAnke!
doppelpost :P

zerbrech dir mal nicht deinen kopf über schuhcreme, wirst dort genügend mittel bekommen um deine stiefel auf vordermann zu bekommen ;)

ah und wegen pn schicken: registrieren hilft :D

tidus134

buaha hab heut auch gepackt, ist ja kaum was was man mitnehmen muss^^
passt alles in ne kleine tasche :>

anges

Ich werde nur das nötigste mit nehmen  ich weiß ja garnciht wohin das ganze zeug x)

chris89

werd mich heut abend auch ma ans packen machen, nehm wohl sone reisetasche mit :D. so wie ich mich kenn nehm ich wohl eh wieder viel zu viel mit  ::)

anges

kngrb

hi erstmal ;)
bin auch ab 1.10 in mengen, in der 1.
komme aus dachau bei muenchen.
ich bin fuer ne fahrgemeinschaft sofort zu haben, wenn denn
hoffentlich jemand aus der naehe ist ;)
lg robert

dan!eL

* p2p - nähe münchen  1.
* sam - raum filderstadt  3.
* Toni - umgebung miltenberg
* CTPAHHUK - schwäbisch hall  3.
* dan!eL - rheinfelden 1.
* tidus134 - nähe lindau  1.
* anges - Ingelheim ( nähe Mainz ) 3.
* Strik0r - Asperg   3.
* sascha86 - Albstadt 4.
* chris89 - Heilbronn 4.
* Durok - Heilbrinn 4.
* Matthias K.( aber ist der bruder gunther)- Stuttgart 3.
* Kolbe - Grünstadt 1.
* kngrb - dachau 1.

also jeder der am dienstag eine zusammenfassung der handynummern zugeschickt bekommen möchte muss sie mir via pn (registrieren plz ;) ) schicken. nick, nummer, kompanie

CTPAHHUK

Zitat von: dan!eL am 28. September 2008, 12:29:07
Zitat von: CTPAHHUK am 28. September 2008, 11:19:22
Servus Kamerade!

Ich habe gestern meine Tasche zusammen gepackt. Ein paar Kleinigkeiten brauche ich aber noch. Wissen sie ob man Schuhekreme braucht, um die Fußbrecher ( Stiefel) zu putzen? :)

DAnke!
doppelpost :P

zerbrech dir mal nicht deinen kopf über schuhcreme, wirst dort genügend mittel bekommen um deine stiefel auf vordermann zu bekommen ;)

ah und wegen pn schicken: registrieren hilft :D

Morgen!

Ja, registrieren hilft immer :) Doppelpost wollte ich gar nicht schreiben, aber egal, schon passiert  ;D

kolbe

Anges das ist dann wohl der ICE der um 9:33 Uhr in mannheim abfährt und um 10:08 in Stuttgart ankommt, ich steig dann zu wollen wir unsere nummern austauschen, damit wir uns schon in mannheim finden

anges

Zitat von: kolbe am 29. September 2008, 11:13:04
Anges das ist dann wohl der ICE der um 9:33 Uhr in mannheim abfährt und um 10:08 in Stuttgart ankommt, ich steig dann zu wollen wir unsere nummern austauschen, damit wir uns schon in mannheim finden

Können wir machen, schreib mir einfach eine pn und dann schicke ich dir meine.

chris89

so, fertig gepackt :D. hab sone dicke reisetasche eigtl ziemlich voll gekriegt  ::)

tidus134

hab immer noch kein brief gekriegt xD
bekommt wohl net jeder...
ob ich dennoch sowas wie kleiderbügel mitnehmen soll?

Christian87

Hy Leute
bin gerade über das Forum gefallen.
Ich komm am 1.10.08 auch nach mengen in die Komp.1
und komme aus Krombach nähe Aschaffenburg kommt noch jemand
aus der Region?

CTPAHHUK

Zitat von: tidus134 am 30. September 2008, 08:17:51

Hi!

Ja , du brauchst Kleiderbügel, fünf Stück. So steht es im Brief.

p2p

Zitat von: tidus134 am 30. September 2008, 08:17:51

Irgendwie glaube ich, dass jede Kompanie einen anderen Brief bekommt...bei mir steht nichts von Kleiderbügeln drin..
Du kommst auch in die 1. oder?
Wenn du willst kann ich dir den Brief einscannen (steht aber nicht so viel drin, was man unbedingt wissen muss...wissenswert ist vielleicht, dass am 14.10 Welcomeparty ist, am 11.12. Gelöbnis und dass das erste WE dienst ist...) Steht nat. noch mehr drin...

Mit freundlichen Grüßen

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau