Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

4./Panzergrenadierbataillon 212 Augustdorf ab 4.10.2004

Begonnen von Manuel, 16. Juli 2004, 12:07:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Manuel

Hallo zusammen,

habe heute Post vom Bund bekommen wegen der Einberufung. Wollte mich al so umhören wer dort noch hin muss ??!!

manuel

Marc

Ich muss dort ebenfalls hin. Melde dich doch mal bei mir: ICQ# 166106364

MfG, Marc

matth

bin auch dabei. wobei, naja eigentlich nicht 212 sondern 215.

Schabernack

matth

dass das das Panzerartillieriebatallion ist, war mir auch klar, aber danke für die nette erinnerung, hätte es doch glatt vergessen *g*

BlaCkCoBra

Panzerartillieriebatallion 215 ;) bin auch dabei :p kannst ja dich auch melden im forumbeitrag von marc mit dem zugtreffen vor antritt

Steffen

Bin auch mit von der Partie Panzergrenadierbatalion b212

MFG Steffen

Suicide

hm..ist euch aufgefallen dass hier die leute aus dem 2./Panzerartilleriebataillon 215 hier eigentlich im falschen thread sind? ;D ...naja egal..jedenfalls bin ich bei euch auch dabei (beim 215)  ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau