Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Ich will Weg!!! wer hilft mir?

Begonnen von kardie, 28. August 2008, 13:18:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kardie

Ja wie das so eben in der heutigen Zeit ist  Familie wenig  geld , vollkommen zerstritten und streit soweit das Auge sehen kann !
ich habe jedenfalls die Nase voll davon, ich muss in eine lehre gehen auf die ich absulut keinen bock habe "gas ,wassse,schei....."
habe zwar top zeugnisse "2-2-2-3-3".Keine fehltage praktisch in den Schulungen auch nur 1sen davongetragen .
ich will alles was ich bis jetzt erlebt habe hinter mir lassen!!!!  will den kontakt zu allen die ich kenne abbrechen! sogar der Familie!
was ich möchte ist  ein warmes Bett und ein paar Euros in der Tasche ! gegensatz ich tuhe alles was ihr von mir dafür verlangt !
das ist kein fake! mein totaler ernst !
Ich bin deutsch und 22Jahre alt ob Soldat,Buttler.... mir ist alles lieber als das was ich jetzt gerade tuhe!
wenn  jemand mir dabei behilflich sein kann soll er mich bitte  über kardie@gmx.net kontaktieren  und bitte keine fake`s ich fake auch nicht!

StOPfr

"Alles tun um weg zu kommen" kann durchaus nachvollziehbar sein, nur für einen Dienst bei der Bw sind die angeführten Beweggründe keine guten Voraussetzungen.
Hast Du Deinen Grundwehrdienst schon geleistet? Du könntest Dich zB als SaZ bewerben; im Bewerbungsverfahren - beim Psychologen - sind allerdings vernünftige Argumente gefragt, wobei Du Familienprobleme nicht verschweigen musst...
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

kardie

Grundwehrdinst habe ich noch nicht geleistet ! da ich durch die Lehre zurückgestellt wurde.
wie gesagt gebt mir einen Thermin oder Anlaufstelle  und ich bin zur Stelle! Wenn sie wollen sogar Heute

Flexscan

Ansprechpartner ist in diesem Fall dein zuständiges Kreiswehrersatzamt.

Dort am besten heute noch anrufen und um Einberufung zum nächstmöglichen Termin bitten, wenn Intresse an einer Tätigkeit als Soldat auf Zeit besteht sich dort mit dem Wehrdienstberater verbinden lasen und Termin verinbaren.

MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Cyrill

Also lieber kardie.

Deine Beweggründe sind durchaus nachvollziehbar und deine derzeitige Lage scheint ebenfalls nicht die allerbeste zu sein.
Natürlich hast du jederzeit die Möglichkeit über das Bewerbungsverfahren dich zu einer mehrjährigen Dienstzeit in der Bundeswehr verpflichten zu lasse. Bitte dafür einfach unter Bundeswehr-Karierre.de den für dich zuständigen Wehrdienstberater raus suchen,  kontaktieren und ggf. einen Beratungstermin ausmachen. Der WDB wird dich dann über alles weitere Informieren und dir deine Möglichkeiten aufzeigen.

Noch was persönliches zu deiner Situation. Erwähne nicht unbedingt bei Gesprächen mit deinem WDB oder dem evt. folgenden Einstellungsgespräch diese Beweggründe für deinen Freiwilligen Dienst, da ich in deinen Aussagen nicht wirklich eine persönliche und psychosche Eignung für den Freiwilligen Dienst sehe. Dementsprechend wird auch deine Bewertung ausfallen. Versuche dich so weit wie möglich zu Informieren über das was dir bevor steht damit du nicht noch tiefer fällst als du jetzt schon gefallen bist.

Lass dich auch über weiterführende Aus-und Weiterbildungsmöglichkeiten Informieren da diese für dich wichtig werden damit du nicht nach einem evtl. ausscheiden aus der Bw ohne Berufsausbildung da stehst...

Wünsche Dir viel Glück weiterhin...
Meine Herren, Antreten ist die blitzgeschwinde, lautlose Bildung eines formalgeordneten Haufens nach dem Willen des Vorgesetzten.

kardie

Ist denn kein Offizier hir der  sagen kann holt den Jung da raus? "Er will es ja auch"

Flexscan

Es tut mir leid wir sind eine private Homepage und kein offizielles Forum der Bundeswehr.
MkG Flex

Cyrill

Du solltest die ganze Sache vielleicht auch etwas ernster nehmen sonst wird das definitiv nichts... Befasse dich gründlich mit den Informationen die dir zur Verfügung gestellt werden. Die wege dafür musst du denn auch selbst gehen, da kommt kein Offizier oder eine Fee in Tarnfleck die dich an die Hand nehmen ;)
Meine Herren, Antreten ist die blitzgeschwinde, lautlose Bildung eines formalgeordneten Haufens nach dem Willen des Vorgesetzten.

Huey

ZitatIst denn kein Offizier hir der  sagen kann holt den Jung da raus? "Er will es ja auch"

Ich glaube, Sie sollten sich vor einer Bewerbung erst einmal ausführlich damit beschäftigen, wie Gesellschaft und Bundeswehr in der BRD funktionieren.

Wir sind hier nicht in Amerika, wo es "Kopfprämien" gibt, und auch nicht im Irak, wo ein Offizier befiehlt, und es wird gemacht.

Sie wollen zur Bundeswehr? Gut-dann nehmen Sie Verbindung mit dem nächsten Kreiswehrersatzamt auf.

Sie durchlaufen dann das normale Verfahren-das sich mitunter über Monate hinziehen kann-und leisten entweder ihren Grundwehrdienst (meine Empfehlung), oder bewerben sich als Zeitsoldat.

Allen gemeinsam ist: Sofort kommen Sie nicht "weg".

schlammtreiber

Zitat von: kardie am 28. August 2008, 14:06:43
Ist denn kein Offizier hir der  sagen kann holt den Jung da raus? "Er will es ja auch"

Offiziere haben wir hier schon, aber keinen von der Stammdienststelle oder wie die Personalabteilung heißt  ;D
Semper Communis
Helft mit, daß es so bleiben kann

kardie

naja gut wenn es hir in deutschland keine  möglich keit giebt  sofort  genommen zu werden
fahre ich eben halt zu den franzosen heute noch

Flexscan

Auch die Fremdenlegion wird Dich nicht von heut auf morgen einstellen.
MkG Flex

Andi

Zitat von: schlammtreiber am 28. August 2008, 14:22:28
Offiziere haben wir hier schon, aber keinen von der Stammdienststelle oder wie die Personalabteilung heißt  ;D

Die brauchs auch nicht. Jeder Chef kann eine Anforderung für GWDL schreiben. ;)
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

erdpichel

wohnst du in der nähe vom ramstein? hab gehört die suchen noch leute  ::) :o

jung, mach am besten mal ne pause.... schnapp dir am wochenende mal n auto, n mopped oder meinetwegen n fahrrad, fahr zum see oder auf nen berg und denk mal darüber nach, was zZt los ist...
ohne das ich weiss, was es ist kann ich dennoch sagen, dass es für alles eine lösung gibt, und sei die situation noch so scheisse!
Anfangen im Kleinen, Ausharren in Schwierigkeiten, Streben zum Großen.
-Friedrich Alfred Krupp-

Waffen mit heißen Kirscheln =)

kardie

Zitat von: Flexscan am 28. August 2008, 14:50:29
Auch die Fremdenlegion wird Dich nicht von heut auf morgen einstellen.
Stimmt !  vor 2 Wochen dort 3 Tage verbracht und den Eignungstest mit 97/100 Punkten bestanden !
ich habe auch schon meine Fahrkarte per Post erhalten, leider ist diese aber erst am 29.9 gültig

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau