- Untekünfte: Kann man Glück oder Pech haben- je nach dem in welchem Gebäude man landet. Die Duschen sind aber überall nicht so der Hit.
- MannHeim ist so lala, aber UHG soll ganz gut sein. So mit Spezialitätenabenden und Segafredo-Bar.
- Verpflegung ist deutlich besser geworden im Vergleich zu früher.
- super gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Parken muss man eh außerhalb. In die Stadt kommt man innerhalb von ca. 20min mit Bus und U-Bahn. Ich würd mir´s 2x überlegen, ob ich mit dem Auto in die Stadt fahr- die fahren da wie die Bekloppten und nehmen auf Auswärtige nicht wirklich Rücksicht. Da bietet sich übrigens die Streifenkarte, oder wenn man mit mehreren unterwegs ist, ne Gruppentageskarte an.
- gute Sportmöglichkeiten: 2 Hallen mit Kraftraum und Cardiogeräten auf der anderen Straßenseite, aber noch innerhalb des Geländes. 1km-Laufrunde mit Mulch-Untergrund, Beach-Volleyball-Plätze, Laufmöglichkeiten außerhalb auf der sog. Panzerwiese.
- absolut empfehlenswert: Die Brauhäuser in der Stadt. Nicht gerade billig, aber sollte man gewesen sein.
- für Bücherliebhaber: Huggendubel am Marienplatz
- das Gebiet um die Münchner Freiheit/Schwabing eignet sich gut zum abends mal weggehen.
- man hat ziemlich guten DVBT-Empfang. Im MannHeim gibt´s noch nen Fernsehraum und Internet- aber Internet ist teuer.