Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

luftwaffe:tagesablauf

Begonnen von thornas18, 03. September 2008, 19:08:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mailman

Wie einen Antrag stellen um nach Hause zu gehen?

Du kannst aus Gewissensgründen verweigern das ist das einzige. Die Betonung liegt auf Gewissen.

thornas18

ich frage für meinen freund der gerade seit 5tagen dort ist und meint das er nicht mehr dort sein will.deswegen wollte ich fragen wie das geht und wie lange es dauern wird bis er da ist

mailman

aha für einen Freund. Zuerst heißte "ich habe Zeit bis ..."

Wie gesagt es geht nur Kriegsdienstverweigerung aus Gewissensgründen.

Alles andere wird hier nicht toleriert und beschrieben.

thornas18

Also: ich bin die Freundin von demjenigen der hier sonst immer schreibt. Er sagte zu mir das er das mit seinem gewissen nicht vereinbaren kann.Und deswegen wollte ich das alles wissen.

mailman

Dann muss er einen KDV Antrag stellen in dem er seine Gewissensgründe formuliert.

thomas18

Was genau ist ein KDV antrag und wie lange dauert das denn??Gruss sandra von thomas^^

mailman

thornas18

das scheint ja ganz schön lange zu dauern.hast du icq?dann könnten wir so besser reden

mailman

Ich gebe hier bestimmt jemand fremden meine ICQ Nr schon gar nicht um über KDV zu diskutieren. Die Suchfunktion liefert alle benötigen Informationen.

DJ_Fettbemme

Luftwaffe Tagesablauf
0640 Antreten
0645 Kaffee trinken
[...]

So wer jetzt noch mehr wissen will soll sich bei mir melden.  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Dennis812

Extremen Blödsinn entfernt - vorallem auch, um nicht Klischees Tür und Tor zu öffnen.
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

DJ_Fettbemme

Lach ich bin ja nur ehrlich...Bazi wird es verstehen  ;D ;D ;D ;D

Ed

DJ_Fettbemme

Ja war 2006 da unten wieso ???  ;D