Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Verwendungsausweis

Begonnen von SpAx, 15. September 2008, 11:28:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SpAx

Hey... habe am 1 Okt. Dienstantritt beim Wachbataillon in Siegburg.

Aber mir ist aufgefallen das bei meinem Verwendungsausweis den ich bei meiner Musterung bekommen habe bei X100 (Wachbataillon) kein Hacken ist?! Kann es sein das die sich irren?  ???

mfg

erdpichel

n hacken oder n haken? was ist da???

und nein, irren werden die sich nicht.... dass du nicht in einem wachbataillon dienen kannst bezeiht sich nicht darauf, dass du zB in einem wachbataillon auf dem gezi sitzen kannst....
Anfangen im Kleinen, Ausharren in Schwierigkeiten, Streben zum Großen.
-Friedrich Alfred Krupp-

Waffen mit heißen Kirscheln =)

MediNight

SpAx, wenn Du Dir Deinen Verwendungsausweis einmal richtig durchgelesen hättest, wäre Dir vielleicht der folgende Satz unter dem Buchstaben "B" aufgefallen:

"Sie sind nur in den nachstehend unter B genannten Verwendungen einsetzbar. Für die angekreuzten Verwendungen kommen Sie jedoch nicht in Betracht (siehe Erläuterungen auf Beiblatt): ..."

Somit wäre die Tatsache, dass Du zum Wachbataillon sollst, nur dann verwunderlich, wenn bei "X100" ein Kreuzchen wäre ;) !

Was lernen wir daraus ;) ? Richtig! Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) !

sliderbp

Und dennoch sei nochmal auf erpichels Aussage hingewiesen.
Auch im Wachbataillon gibt es mehr als genug Stellen für Soldaten die nicht für den protokollarischen Dienst geeignet sind. Meines Wissens sogar eine komplette Sicherungskompanie.

SpAx

ohohohohoho ;D sry @ erdpichel das ich mich vertippt habe  ::)

ok ok ^^   :D :D glaub les das alles nochmal gründlich

thx...

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau