Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

2 Kameraden in AFG gefallen

Begonnen von bayern bazi, 20. Oktober 2008, 15:59:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bayern bazi

gerade in den Nachrichten gehört  >:(

sollen wieder welche aus Zweibrücken gewesen sein

Helm ab zum Gebet.

Klick

Ich verneige mich vor dem getöteten Soldaten, denke an seine Kameraden, Freunde und Angehörigen und wünsche den Verletzten eine baldige Genesung und alles Gute. 

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Piet

Es gibt übrigens verschiedene Angaben darüber, ob sie in einem Marder oder Mungo unterwegs waren. Es waren aber wohl (leider wieder) 263er.

ehemals 4./FmRgt 920 KASTELLAUN
AK03/ III. Insp. HUS I MÜNSTER

"Ich möchte nachher keinen sehen, der noch Munition hat. Sie hauen den Gurt in einem Feuerstoß raus und gut... FLIEGERALARM! Flieger Rot aus 12!" (Hptm. K, HFlaS)

nijam

Langsam werden es ein bisschen viele von uns :(

Hoffe nur nicht das meine "direkten" Kameraden waren.

Mein tiefstes Beleid den Angehörigen.

Flexscan

noch ist nichts bestätigt

Grad eben kam nur ne Meldung, daß es sich um Kameraden der ISAF gehandelt hat, nicht von uns.

MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Dennis812

AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Timid

Es fehlt vielleicht noch die offizielle Stellungnahme des Verteidigungsministeriums/der Bundeswehr, aber die restlichen Quellen (z.B. die NATO ...) sprechen leider eine sehr eindeutige Sprache.
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

ALEX1968

Mein Beileid den Hinterbliebenen!

Und wieder rollen ein paar  :'(, aber es ist gut so denn wenn einem danach ist soll man sich nicht dagegen wehren.
Je öffter solche Meldungen eintreffen, desto öfter wird man um Jahre zurück geworfen.
Klagt nicht Arbeitet, das Zeugs muss fertig werden!
Geht nicht gibts nicht!

böttcher kiel

schon wieder stehen zwei tote kameraden für die `zivile aufbauhilfe`mit ihrem kostbaren leben ein. wann hört der wahnsinn endlich auf?

meine gebete und gedanken sind bei den familien der gefallenen.

StOPfr

Ich schließe mich den verschiedenen Eintragungen und Beileidsbekundungen an, muss den Worten von Bayern-Bazi wenig hinzufügen.
Den Opfern und ihren Angehörigen fühle ich mich tief verbunden.
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

peppie

Ich spreche den Familien, den Freunden und den Kameraden der getöteten Kameraden mein herzliches Beileid aus.
Zitat
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren!

schlammtreiber

Zitat von: Piet am 20. Oktober 2008, 17:32:04
Es waren aber wohl (leider wieder) 263er.

Ja. Die mit dem Schutz der Lager betrauten infanteristischen Kräfte (im Fall von Kunduz eben die Fallis aus Zweibrücken) gehören eben zu den am stärksten exponierten und damit gefährdeten Teilen der Mission. Das wird hier wieder sehr deutlich.
Semper Communis
Helft mit, daß es so bleiben kann

Pete85

Auch ich spreche der Familie, den Freunden und Kameraden der gefallenen Soldaten mein Beileid aus! 
Gott und den Soldaten ehrt man nur in den Zeiten der Not - und zwar nur dann.

Doch ist die Not vorüber und die Zeit hat sich gewandelt, wird Gott halb vergessen und der Soldat schlecht behandelt...

svenni89

Es ist so schwierig in einer solch schwierigen Zeit die richtigen Worte zu finden.

Ich spreche den Angehörigen, Freunden und Verwandten mein herzlichstes Beileid aus. Solch eine Geschichte wird wohl für alle nur sehr schwierig zu verdauen und nie zu verstehen sein.

schlammtreiber

Letzten Beitrag entfernt. Nochmal der Hinweis, die Instrumentalisierung und der Mißbrauch Toter zur Formulierung politischer Forderungen ist in diesem Thread nicht erwünscht und wird nicht geduldet.
Semper Communis
Helft mit, daß es so bleiben kann

Norm

ich möchte mich natürlich entschuldigen, wenn mein Beitrag so in dieser Richtung ging - dass wollte ich selbstverständlich nicht und war auch nie meine Absicht! Es tut mir Leid...

Trotzdem möchte ich mein tiefes Beileid den Familien und Freunden der beider am Montag gefallenden Soldaten aussprechen.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau