Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 14. April 2024, 00:26:57
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Versetzung zur Stammeinheit ins SanZ Schönewalde  (Gelesen 7330 mal)

Chrno

  • Gast
Versetzung zur Stammeinheit ins SanZ Schönewalde
« am: 30. November 2008, 11:32:31 »

Hi.
hat jemand ne Ahnung wie das dort ist? oder noch besser wie ich da hinkomme, weil mit dem Zug sieht es ziemlich schwierig aus. Vielleicht findet sich ja jemand der aus meiner Richtung kommt (Sachsen). Für andere Informationen rund um Schönewalde wäre ich auch sehr dankbar =)

LG
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de