Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

FRAUENECKE TEIL III

Begonnen von bayern bazi, 26. Dezember 2008, 12:18:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DaddysGirl

Wenn die Mädels nix schreiben :)
Alles für DEUTSCHLAND!!!

Nualia

Määäädels, wo seid ihr? ;)
Wo sind denn unsere ganzen regelmäßigen Posterinnen hin? In der Versenkung verschwunden?
Wie gehts euch so? Was macht das Leben? ;)
Wenn die Leute zuhören sollen,
dann reicht es nicht Ihnen nur auf die Schulter zu tippen,
man muss Sie mit einem Vorschlaghammer treffen.
Erst dann können Sie sich Ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein

Katja1972

Hallo, ich bin neu hier. Ist hier noch jemand, dessen Partner gerade nach Afghanistan geflogen ist :'( Viele Grüße

SteffiK

Hey Mädels ;)

Ich bin auch neu im Forum und habe die Frauenecke eben erst entdeckt...habt euch wohl versteckt ;)

Liebe Grüße aus dem Rheinland,
Steffi ;)

Scarlett

Hallöchen!
Habe euch heute auch zufällig entdeckt  :) Für mich ist das Thema Partner in der Bundeswehr auch noch relativ neu..

Liebe Katja,
mein Liebster war Anfang des Jahres zum 2. mal für 4 Monate dort und hat leider nicht nur am Schreibtisch gesessen.. Aber jeden Tag von ihm zu hören, hat mir geholfen durchzuhalten und mir nicht zu viele Gedanken zu machen. Was soll ich sagen, er ist heil wieder gekommen  :)
Ist es der erste Auslandseinsatz deines Partners?

LG
Scarlett

Nualia

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen :)
Wenn die Leute zuhören sollen,
dann reicht es nicht Ihnen nur auf die Schulter zu tippen,
man muss Sie mit einem Vorschlaghammer treffen.
Erst dann können Sie sich Ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein

Katja1972

Hallo Scarlett,

ich denke auch, dass er gesund wieder kommt! Leider ist mein Freund für 6 Monate ohne Urlaub dort :'( :'(

Gräfin

Hallo ihr Lieben,
die Mutti schaut mal wieder rein.
Ich begrüße euch bei uns und wünsche euch tolle Gespräche.
Für alle, deren Partner grad im Auslandseinsatz unterwegs ist...und auch für die, welche noch gehen....haltet durch. Es ist zu schaffen, wirklich.
Ich bitte euch nur um eines, wenn ihr euch hier austauscht, bitte postet keine relevanten Infos. Also nichts, womit man irgendwas rekonstruieren kann.
Das ist sicherer für eure Männer und euch.
Desweiteren: sollte euren Jungs mal irgendwas passieren (ich bete dafür, dass das nie wieder jemandem passiert), bekommt ihr IMMER PERSÖNLICH von der BW Bescheid. Man schreibt euch keine Briefe oder Emails oder sowas in der Richtung. Es kommt jemand vorbei, der da mit euch spricht.
Solltet ihr wirklich mal irgendwelche komischen Sachen bekommen, sagt bitte den relevanten Stellen Bescheid....und dort könnt ihr auch nachfragen, wenn ihr euch unsicher seid.

Liebe Grüße
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Scarlett

Vielen Dank für das herzliche Willkommen!

Ich denke es gebietet der gesunde Menschenverstand hier kein Wort über das zu verlieren, was unsere Partner dort genau machen. Wir wollen ja, dass sie ALLE heil wieder nach Hause kommen  :)

Es ist schön, dass man hier aber ein wenig Gedankenaustausch betreiben kann, grade wenn der Partner im Einsatz ist! Und ja, es ist wirklich durchzuhalten so lange ohne den geliebten Menschen zu sein. Schwer..aber machbar  ;)

LG

Gräfin

Hallo Scarlett,
du sprachst von gesundem Menschenverstand. Das ist schon klar.
Aber wir haben hier schon einiges gesehen und auch schon viel wieder rausgenommen. Es kommt schonmal vor, dass Sachen gepostet werden die für denjenigen nicht relevant erscheinen...die wir dann aber zur Sicherheit rausnehmen.
Sollten wir hier wirklich mal editieren, sagen wir euch natürlich auch Bescheid. :)
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Katja1972

Danke für das herzliche Willkommen! Klar bin ich traurig, aber mein Leben geht ja trotzdem weiter und das ist auch gut so. Ich habe ein kleines Kind zu versorgen, gehe arbeiten etc. Es ist aber toll, ein bisschen Beistand zu haben und sich auszutauschen. Das hilft in den einsamen Stunden sehr! Ich sende Euch liebe Grüße

Gräfin

Hallo Katja,
natürlich ist man immer etwas geknickt wenn der Partner weg ist. Aber das ist auszuhalten und die Zeit vergeht ja auch. Manchmal etwas schneller, manchmal schleichend langsam. Aber das schönste Gefühl ist es, wenn man dann die letzten Tage zählen kann und seinen Soldaten dann wieder in die Arme schließt.
Und wir sind für euch da. :)
Liebe Grüße zu euch.
Nadine
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

JoeJoe

Na Ihr,
die eine oder andere doch mal wieder da!
Jetzt geht das olle Mistwetter erst richtig los (Regen, Regen, Regen, ach ja und Regen)
Bei uns dreht es sich momentan nicht um irgendwelche Einsätze, Gott sei Dank, sondern viel mehr um meinen kleinen Unterbewohner in meinem Bauch (*schwärm*)  ;D.
Der lebt da jetzt schon seit 23 Wochen und genießt gerade ``all inklusiv´´.
Daher für mich persönlich eher ein Grund zur Freude, als zur Trauer. Aber ich weiß genau, auch bei uns wird der nächste Auslandseinsatz kommen. Früher oder später.

Gruß JoeJoe

Katja1972

Hallo Nadin und Joejoe,

danke für Eure Worte. Ich male mir jeden Abend den Tag aus, an dem wir uns am Flughafen ganz fest in die Arme schließen und damit kann ich schnell einschlafen.
Eine Schwangerschaft ist aufregend und toll! Ich freue mich mich für Dich! Mal sehen, was die Zeit nach dem Einsatz bei uns bringt... :D

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und sende liebe Grüße!

Scarlett

Guten Morgen Ladys  :)

Der Regen macht mich auch wahnsinnig...irgendwie hängt das Wetter grade im April fest ??? 

Eine Schwangerschaft ist wirklich etwas tolles und lenkt super vom Alltag ab, weil man ja doch auch viel mit sich selbst und dem Krümel im Bauch beschäftigt ist ;) Meine kleine Maus ist schon 2 und hält mich ordentlich auf Trab.

@Katja
Hab dir geantwortet  :) Hatte als erstes gar nicht gesehen, dass ich eine PN bekommen habe....ist so klein da oben *lach

Liebe Nadine,
ich werde es auf jeden Fall beachten. Vielen Dank für den Hinweis!

Liebe Grüße und ein bissel Sonnenschein an alle!