Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

FRAUENECKE TEIL III

Begonnen von bayern bazi, 26. Dezember 2008, 12:18:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gräfin

*seufz*
Ich maßregele ungern aber ich würde euch bitten, speziell jedoch Bibii+Baby, ordentlich zu schreiben.
Ich spreche hier das z, L, q und diverse andere Buchstaben an, die an Stellen stehen, wo sie laut Deutscher Rechtschreibung nicht hingehören. :D
Das ist nicht böse gemeint aber ich hab das schon damals mit unseren Damen gemacht und es wär unfair, wenn ich einen drauf hinweise und den anderen machen lasse. :)
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Bibii+Baby

Dann werd ich auch weniger schreiben denn das ist eben drin!

bye

Magic_Eyes

uiui naja Gräfin sowas passiert oft ungewollt und auch unbewusst ;)

und Babii+Baby  das Gelöbnis ist total aufregend nur das es damals bei mir im regen stattfand und 15 leute oder so umgefallen sind XD
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

Bibii+Baby

Gräfin

...
Ich hatte das lediglich als freundlichen Hinweise gemeint und keinesfalls böse!
Also, Modus "beleidigte-Leberwurst" bitte einstellen.

Und ich weiß, dass das oftmals auch unbewusst passiert. Auch mir. Aber deswegen weise ich höflich (oder ist da jemand anderer Meinung) darauf hin. Braucht sich hier keiner auf die Füße getreten zu fühlen.

Wenn ich es böse meinen würde, könnte ich jeden einzelnen Beitrag nach meiner Schnauze editieren.
Tu ich das? Nein!
Es war lediglich eine Bitte.

Grüße
Grä

P.S warum rechtfertige ich mich hier überhaupt?

BTW: Bei dem Gelöbnis bei dem ich war, sind auch einige der Soldaten einfach umgekippt.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Bibii+Baby

Hatte mich auch nicht angegriffen gefühlt aber ich meinte das auch nur so weiil ich immer so schreib und es nicht laszn kann deswegen schreib ich lieber garnid.

war nicht bös aufgefasst.

Stephie

hi,

ich war leider beim Gelöbnis von meinem schatz nicht dabei...waren da gard frisch zusammen und ich hatte die ferien grad fern von ihm verbracht. Schade ich wäre gern dabei gewesen. DAbei seh ich ihn doch so gern in Uniform  :P *zahntropf* nur leider hat er sie immer seltener an...Nur wenn er schnell aus der Kaserne oder von Übung kommt  :-\ naja.....

lg Stephie

Magic_Eyes

jaa männer in uniform sehen sexy aus ;)
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

Stephie

ohja und wie...meiner erst  ;D ;D ;D ;D wir waren vor kurzem einen anzug für ihn kaufen...ohman das war ein anblick  :P

hallo05

Hey Mädels!
Hoffe euch geht es allen gut und ihr hattet eine schöne Woche! Meine war eher chaotisch und durchsetzt von diversen negativen Dingen. Aber der Abend gestern hat mich zumindest für den Augenblick mal alles vergessen lassen. :D Wollte eigentlich nur kurz bei meinem Freund vorbeischaun, er hatte aber grad nen Kumpel da, also wurde daraus "kommst du mit was trinken" und daraus wurde dann ein doch etwas längerer Abend. ^^ War aber lustig und bei dem ganzen Stress zur Zeit brauche ich das auch ab und an. Ich hoffe, dass die nächste Zeit wieder positiver wird und es mit dem Lernen mal vorran geht.. bin ich froh, wenn ich in 2 Wochen dann endlich frei habe.
Wünsch euch allen ein schönes Wochenende!

Puschenmaus

Hallo,

mein Freund ist zurzeit in Dresden auf der Offizierschule des Heeres. Es ist sein absoluter Traumberuf.

Die wöchentliche Trennung von ihm ist sehr schwer und ich würde gerne wissen, ob sich das nach einiger Zeit legt???

Bin für jeden Rat dankbar.

Vielen Dank im Vorraus.

bayern bazi

kleiner tipp ;)

schau mal in den HÜHNERSTALL (frauenecke) - les dir da  die 4700 Beiträge   in teil I - II und drei durch  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

dann wirst du sehen

DU BIST NICHT ALLEIN

im ernst

schau zu unseren damen
da werden sie geholfen

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Brina

Hallo zusammen

Da, kann ich euch nur beipflichten! Anzüge bei Männer ist echt was feines!
Meine Woche war ganz okay. Ausser,dass ich jede Woche zur Schule fahren musste. Aber was solls. Am 3 und 5. März sind die Langzeitklausuren und ende April das Examen und dann heisst es FERTIIIG!
Ach, was freu ich mich auf diese Zeit. Jeden Nachmittag frei und nicht los. Vormittags ganz easy den Tag angehen...das wird riesig!
Und bei euch sonst alles gut? Das mit dem abschalten und mal weggehen muss auch sein Didu21, meistens kann man danach auch wieder entspannt lernen. Hoffe das das klappt.

@Gräfin: Hast du eigentlich die Karte bekommen?

Lg Brina
....und tschüß!!!!!

Puschenmaus

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und auf der Suche nach netten Gesprächspartnern mit denen ich mich austauschen kann.

Mein Freund und ich sind jetzt ca. 1 1/2 Monate zusammen. Er ist Offizieranwärter und zurzeit in Dresden an der Offizierschule des Heeres. Offizier ist sein absoluter Traumberuf. Bis Oktober hat er sehr viele Lehrgänge, bis sein Studium ( Maschinenbau ) in Hamburg beginnt.

Bei einigen Frauen hab ich gelesen, dass sie Angst davor haben dass sich ihr Freund verändert. Dazu kann ich nur eines sagen: Jeder Mensch verändert sich im Laufe des Lebens. Nicht immer negativ!

Ich habe einen großen Freundes-/Bekanntenkreis, wo ich festgestellt habe dass die Männer viel erwachsener und reifer geworden sind, während der BW Zeit.

Zu meinem Freund kann ich jetzt leider noch nicht so viel sagen, da wir noch nicht lange zusammen sind. Seine Familie hat mir erzählt, dass er sich garnicht verändert hat. Nur, dass es viel emotionaler ist, wenn er mal Zuhause ist.

Trotz dass wir so kurz zusammen sind, ist er bei mir eingezogen damit wir uns wenigstens am Wochenende sehen.
Seine Familie wohnt ca. 400 km von uns entfernt. Das sehe ich als riesigen Liebesbeweis.  :-* :'( :D

Wir sind zwar erst sehr kurz zusammen, doch wir wissen beide dass es die große Liebe ist. Wir haben beide schlechte und schlimme Beziehungen hinter uns. Aber bei uns ist es, als wenn wir schon seit Ewigkeiten zusammen sind.

Und ich kann mit Stolz sagen: Er ist perfekter als ich mir je meinen Traummann vorgestellt habe!!!  :-*

Er ruft ständig an und sei es nur, wenn er Mittagspause oder Unterrichtspause hat oder er von Gebäude zu Gebäude läuft. Die Trennung am Wochenende ist sehr schmerzhaft, aber das wisst ihr ja alle.

Als ich meinen Freund zum ersten mal in Uniform gesehen habe, habe ich so weiche Knie bekommen, dass ich mich erst einmal setzen musste. Und da hatte er " nur " Grün an. Dann hat er seine Ausgehuniform angzogen mit seiner Schützenschnur und den anderen Abzeichen. Und da brauchte ich erst einmal ein paar Minuten frische Luft und eine Flasche Piccolo.  ::) :D :-*

Er hat ja so schon einen Traumkörper. Aber dann noch die Uniform...... Das war zu viel auf Einmal.  ;)

Seine größte Sorge ist, dass ich ihn verlassen könnte, wegen der wöchentlichen Trennung. Doch das ist absolut kein Gedanke von mir.
Wir sind für einander geschaffen und wenn wir diese Zeit nicht schaffen würden, dann hätte unsere Beziehung auch so keine Chance gehabt.

Ich stehe voll und ganz hinter ihm und seinen Entscheidungen und Träumen. Wir wissen beide, dass irgendwann auch andere Zeiten kommen werden, wo er fast jeden Abend nach Hause kommt. Das gibt doch Anlass zur Hoffnung.  :D

Wir sind beide der Meinung den Partner für Immer gefunden zu haben, mit dem wir eine Familie gründen wollen. Ich weiß, dass sich das für einige jetzt bestimmt so anhört, als wenn wir beide nicht ganz dicht sind, wegen so einer kurzen Beziehung. Aber in der kurzen Zeit haben wir schon mehr Dinge zusammen gemeistert als andere nicht in zig     
Jahren.

Diese Beziehung ist das Beste was Uns je passieren konnte. Ich liebe ihn über alles.  :D :-*

puschenmaus1

Vielen Dank für deine Nachricht. Ich werde mich mal blicken lassen.

Wie ich sehe haben sich viele dieses Thema angesehen. Ich gehe mal davon aus, weil es jeden betrifft und beschäftigt.

Schade finde ich es nur, dass keiner etwas zu dem Thema zu sagen hat und dass Niemand seine Erfahrungen schreibt.  :( ???

Also lieber Leser: Nur wenn du deine Erfahrungen aufschreibst, kann man anderen vielleicht damit helfen!!!  ;)

Ich erleichter mir und meinem Freund zum Beispiel die Wartezeit bis zum Wochenende indem ich ihm Briefe in die Kaserne schicke. Diese bauen nicht nur mich und ihn auf, sondern festigen auch die Beziehung und die Liebe.
Es ist für ihn wunderschön, wenn er morgens in den Hörsaal kommt und nur auf seinem Platz ein Brief liegt. Das stärkt ihn ungemein und er freut sich umso mehr aufs Wochenende.

Was macht ihr z.B. um euch aufs Wochenende vorzubereiten oder um die Woche schnell rum zu kriegen, oder um eurem Freund eine Freude zu machen???  :)

Meinem Freund bedeutet es z.B. sehr viel, dass ich mich für seinen Beruf interessiere, was ich ihm damit zeige, dass ich sein Leutnantsbuch noch vor ihm durchgelesen habe, dass ich ihn über alles ausfrage, und dass ich ihm stundenlang zuhöre.

Euer Freund soll doch auch mit euch euer Leben teilen und sich für eure Sachen interessieren. Und nur weil es schmerzhaft ist, sollte man sich nicht mit dem Thema BW befassen??? Blödsinn!!!
Je mehr ich von seiner Arbeit weiß, umso einfacher ist es für mich. Redet darüber. Es ist ein wichtiger, großer und schwerwiegender Teil in eurem Leben.  ;)

Gebt eurem Freund das Gefühl, dass ihr hinter ihm steht! Ihr wollt doch auch das Gefühl.  ;) ;) ;)