Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

FRAUENECKE TEIL III

Begonnen von bayern bazi, 26. Dezember 2008, 12:18:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Brandy

Ja, ich bin auch zu dem Schluß gekommen, dass ich es ihm verpackt mitgebe, das Fotobuch. Wenn ich meine Meinung nicht nochmal ändere! Und eigentlich wollt ich auch für jeden Tag eine Seite (bzw. Doppelseite machen). Aber das war net so leicht. Weil wir den Abflugtermin immer noch nicht haben. Und wann er wieder kommt, wissen wir ja sowieso nicht. Deswegen war des net so leicht. Denn eigentlich war geplant, dass ich dann so an bestimmten Tagen (wie Weihnachten, Sylvester, seinen Geburtstag) halt was ganz Besonderes auf die Seite mache. Naja, jetzt ist es halt anders geworden. Und die 144 Seiten, ja, da war ich schon beschäftigt. Hätte sogar noch mehr gemacht, wenn es für jeden Tag eine Seite gegeben hätte. Aber das war dann in dem Format, in dem ich das Buch bestellt habe, sowieso net möglich. Der Kommentar von meinem Bruderherz war sowieso nur, dass auch 20 Seiten reichen würde, er würde sich da genauso freuen. Männer! Hoffe mal, dass meiner da nicht auch so unsensibel ist. Hab das übrigens bei "myphotobook.de" gemacht. Nur die Software runterladen, dann alles gestalten und online wieder hinschicken. Hat dann aber gar nicht so lang gedauert, bis es da war. Und wie ich schon gesagt habe, ich bin total begeistert! BW-Braut, ich drück dir die Daumen, dass deines auch so schön wird. Aber du machst das schon.

Die Idee mit dem Krapfen find ich lustig. Aber glaubt ihr, die schmecken noch, wenn sie bei unseren Jungs ankommen? Ich werds mir auf jeden Fall mal merken.

Stephie

huhu...

jippie nu ist wieder ein blödes einsames wochenende ohne mein schatz passe.....jup und jetzt sind es nur noch 2 die ich einsam allein verbringen muss...und dann endlich endlich habe ich ihn wieder juhu....

drückt mir die daumen das sich am Outdatum nichts mehr ändert!!!

BWBraut

Klar, drück ich dir die Daumen!! Wird sich hoffentlich nichts ändern an seinem Outdatum.
Halte noch etwas durch :D

abie.gail

*hinein husch*
*wink*
*sich mal wieder blicken lässt

::) ::)  ::)

LG abie
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

ulli76

Noch was für den zukünftigen Geschenkefred: Eine CD mit euern Lieblingliedern. Und im Einsatz ab und zu einen Gruß über Radio Andernach (Grad zum Geburtstag und Co was sehr Schönes)
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Stephie

huhu mädels...

so das letzte einsame wochenede beginnt..nächste woche habe ich meine schatz nache scheinbar endlos langen monaten endlich wieder...ich werd schon ganz verrückt und hibbelig..total aufgeregt wegen dem wiedersehen ahhhhh

wünsch euch ein schönes wochenende

lg stephie

BWBraut

oh cool!!! Kann mir das richtig gut vorstellen... Freu mich so für dich....

lg

hallo05

Hey Mädels!

Ich schaue auch mal wieder vorbei! Bin in letzter Zeit einfach nicht dazu gekommen, war total viel los bei mir!! Ich hoffe es geht euch allen gut?
Bei mir ist jedenfalls alles soweit ganz ok. Mein Urlaub war super schön und ich habe die Zeit wirklich genossen. Es hat mir einfach nur gut getan, mal wieder wegzukommen, auch wenn es ja nur innerhalb von Deutschland war. Ansonsten habe ich nun mein Praktikum angefangen, es gab zwar erst ein wenig Trumbel und Verschiebungen, aber letztendlich hat alles gut geklappt, darüber bin ich wirklich froh. Es macht mir auch total Spaß und ich darf selbst auch viel machen und nicht nur "Kaffee kochen und kopieren" ;). Also da hatte ich mal wirklich Glück. Nur das frühe Aufstehen, weil die Anfahrt so lang dauert.. Aber naja, ist ja nur für kurze Zeit, da bekommt man das schon mal hin. Zum Thema Männer: Da hat sich bei mir noch nichts wirklich Neues entwickelt. Natürlich gibt es einige Nette in meinem Leben, aber nachdem was mir passiert ist, muss ich schon einem begegnen, bei dem es wirklich gleich funkt... und der mir das Gefühl gibt, dass er mich wirklich will.. Schwer das auszudrücken, aber vielleicht könnt ihr euch vorstellen was ich meine. Im Moment vermisse ich es aber auch nicht wirklich.. ich genieße mein Leben, so wie es ist.. und wenn jemand neues darin einen Platz finden soll, dann wird es schon irgendwann passieren.

@Stephie: Freut mich, dass du es nun fast geschafft hast!! Die letzten einsamen Tage bekommst du auch noch rum. :)

Liebe Grüße an euch alle, werde ab jetzt wieder versuchen ein wenig öfter vorbei zu schauen.

BWBraut

für den Geschenkefred: Lebkuchenherz mit lieben Spruch drauf. Gibts momentan überall (zumindest in Bayern) - auch ein Geschenk, nicht nur zur Wiesn!

lg

ulli76

Find ich ne super Idee. Aber gut einpacken, sonst trocknet es aus. Naja, nen trockenes könnt er sich im Container immer noch die x Monate an die Wand hängen ;D
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.

Raving Rabbit

Häääällllooooouuuhhhh @ all,

wollte mich mal wieder melden :-) wir hatten letzte Woche Donnerstag Gelöbnis. Um 5 Uhr gings dann schon los Richtung Bad Reichenhall :-) Die ganze Vorstellung an sich war schon lustig, auch bei der "Modenschau" als dann als Krönung ein kleiner Strip folgte. Ansonsten war alles klein aber fein und ich hab ein Video für die Nachwelt gemacht, da ja mein Gemahl sehr stolz mir davon berichtete dass er vor an die Fahne darf (Männer halt :-) ) Nur ehrlich gesagt, hat mir die Uniform nicht so zugesagt :-) der Wille war da, aber der Stoff alle, sag ich dazu nur :-) Naja, und als Andenken hat mir mein Herr nun seine Grippe dagelassen *schnupf*  ::) Hoffe es geht allen gut und nochmal ganz liebe Grüße an Alle

de Mona ausm Exil in Hof :-)

ulli76

@Gräfin: Der neue Geschenke-Fred ist echt gut. Also wer jetzt so gar nicht weiss, was es seinem/ihrer Liebsten schicken soll, dem/der ist echt nicht mehr zu helfen.

@all: Wenn euch noch was einfällt- nur zu.

Nordmann

hmmm wo bin ich denn richtig? Männer oder Frauenecke? Meine Freundin ist OFw beim Bund und gerade im Einsatz und möchte sie eigentlich nur Unterstützen und kein bisschen belasten. Was nicht so einfach ist, da ich sie unheimlich vermisse! ...für mich ist die Zeit eine Ewigkeit, aber für Sie vergeht die Zeit ziemlich schnell. Von daher wollte ich jetzt mal aufhören, sie die ganze Zeit mit meinem Liebesgesäusel zu zutexten und lieber einfach nur fragen wie es ihr geht und was sie so macht! Ist das ok?

Was kann ich ihr schicken? Haar-Spühlung, gebrannte Mandeln, Hupen für die Fahrräder die sie dort benutzt, Ihre Karnevals-Musik-CD's und ein Trachtenkleid für eine eventuelles Oktoberfest habe ich Ihr schon zugeschickt. Hmmm fühle mich ein bisschen Hilflos, wie ich mich verhalten kann ohne Ihr auf die Nerven zu gehen.

Danke für Tips!

Gruß, Alex (männlich, aber in der Männerecke nichts passendes gefunden!)

ChaosPueppi

Huhu

hm ich wollte auch nur mal einfach was schreiben...

Bei mir gehts in 2 Tagen los und ich bin nervös würde am liebsten schon einpacken, aber dann weis ich nicht was ich morgen machen soll und würde wohl ehem verrückter werden als ich gerade schon bin :p

Wie habt ihr denn die ersten Tage so empfunden und überstanden?

Lg Kaddi

Sina

Hallo, ich bin neu hier war einen Monat mit meinem Freund zusammen aber vor einer Woche hat er schluß gemacht weil er zum Bund muss...
Er denkt so werden die 9 Monate leichter für uns...   :-\

Aber ich möchte mich über das thema Bund informieren damit ich ihm auch zeigen kann dass ich zu ihm steh und auf ihn warten kann und werde...

Da ich mich mit dem Thema Bundeswehr noch nie beschäftigt habe, wollte ich mal fragen ob ihr mir weiterhelfen könnt, also:

Wie oft darf man in der Grundausbildung nachhause und hat man eigentlich auch Urlaub beim Bund?

Vlg Sina :)