Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

FRAUENECKE TEIL III

Begonnen von bayern bazi, 26. Dezember 2008, 12:18:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stephie

hoi hoi

löchlein in po....hihi  ;D ;D ;D ;D ;D

ich seh mein schatz auch nicht  :-\ aber nit weil ma ne auszeit haben sondern weil er sein dienst tut...es ist wieder mal Biwak angesagt bei ihm  :'( naja...

schönen abend noch

Magic_Eyes

naja wäre mir glaube ich lieber als mit der ungewissheit ob ich ihn je wieder sehe :(
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

hallo05

Danke euch allen schonmal fürs Daumen drücken! Bin fleißig am arbeiten, aber ich glaube die Zeit wird ganz schön knapp.
Allen die gesundheitlich geschwächt sind wünsche ich gute Besserung und denen die in einer sonstigen Krise stecken in gewisser Weise auch.. Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Zeiten!

Magic_Eyes

das will ich hoffen aber ihc hoffe das die zeit bei dir trozdem reicht um alles zu schafffen ;)
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

Bibii+Baby

sooo da war das we wieder mal rum... :'(
hoffe die woche vergeht genauso schnell...

@Stephie: Wielange geht das Biwak bei deinem schatz denn?
ALso wieviel tage?
Mein schatz hat warscheinlich nächste woche Biwak die müssen nur 4 tage....

@Magic_Eyes:
Ich hoffe er entscheidet sich wieder für dich ich drück dir die daumen ;)

Achso und mal was neues mein schatz hat sich entschieden das er sich verpflichten will für 12 jahre.... Hoffe das er heimatnah versetzt wird und er nicht so lange weg muss ausser wenn er ins ausland muss dann isz das jah normaL.... aber da muss er jah auch ers nach 2 - 6 jahren hin...

so das wars von miia und gibts bei euch was neues?

Stephie

hi

ach ich hatte wiedermal ein schönes erholsames wochenende  ;D und plötzlich tauchte samstag morgen mein schatz bei mir auf...er hatte nun doch für das woend frei gebekommen...aber durchd en Biwak war er völlig fertig!!! Naja...

@bibi...also naja des ist unterschiedlcih...manchmal ist der biwak bei ihm nur ein paar tage..kam aber auch schon vor das sie 2 bis 3 wochen übung hintereinander hatten...kommt denk ich auch mal drauf an wohin die fahren und was sie machen! Da der eien Truppenübungsplatz ja bei mirgleich um die ecke ist..hat er janatürlich auch am wochenende die möglichkeit zu mir zu kommen was ja sonst nicht möglich wäre  :D

und gott sei dank is mei hasi auch net so weit weg stationiert..sodass er das woend schnell mal heim kommt...auch wenns nur 1 1/2 tage sind  ;)

lg stephie

Magic_Eyes

hi leute freut mich zu hören das euer we ggut war ;)

öhm bei mir schaut es soweit schlecht aus mit mein freund.

die einzige gute neuigkeit war das ichheute meine beratungsgespräch beim BW hatte ;)
das lief ganz gut und habe mich mal so informiert und ih muss sagen das ih gut verdeinen würde ich nur 8 jahre verpflichtet bin und dort meine ausbildung machen kann und mein Abi wenn ich will naja muss ich noch mit meiner familie besprechen ;)

hallo05

Mein We war auch soweit gut, allerdings habe ich heute eine schlechte Nachricht bekommen. Wollte in meinen Semesterferien eine Reise machen, die ich eigentlich schon für nach dem Abi geplant habe. Leider fällt die wohl ins Wasser, weils zu wenig Teilnehmer gibt. Deprimiert mich ein wenig, da ich in den folgenden Semesterferien recht viele Praktika machen muss.. Naja, vielleicht lenkt mich das Lernen jetzt ein wenig ab.
Das mit deinem Freund tut mir sehr Leid Magic!

Bibii+Baby

Hey MädeLz
hab neuigkeiten.... mein schatz lässt sich verpflichten für 12 jahre....
und ich..
Habe heute ein biLd von meinem schatz bekommen...
Seine hand isz total kaputt...
und er verweigert einfach die behandlung man ehj mach mir echt sorgen
er hat nen verdacht auf nen bruch und lässt nix machen
er meinte esz geht schon wieder aber mach mir trotzdem sorgen  :'(
Naja das wars heute von mia....

Machts gut...

Libe grüße Bibii

Gräfin

Is dein Schatz beim Bund?
Da hat er die Pflicht zur Gesunderhaltung.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Bibii+Baby

Ja ist er...
aber er meinte er hatte die behandlung verweigert und wolle das so durch ziehen...
naja er meint hute isz schon garnicht mehr so schlimm...
hmz... naja werd ich jah in 3 tagen sehen...  :(

Liebe GreetZ
Bibii

Magic_Eyes

der scheint wohl ein harter eisen zu sein ;)

Bibii+Baby

Naja er will denke iich maL nur nicht das er nachher nich mit machen kann und die zeit dann ran hängen musz an die aga....

MAnoo heute hat er geburtstag und ich kann nich bei ihm sein  :'(
Schlimmer tag heute... Vermiss ihn heut noch mehr <'3

Magic_Eyes

hmm er hätte doch frei nehmen können oder ? oder geht das während der aga nicht?

ich weiss nur das meiner gleich nach der aga urlaub genommen hat sodas wir an sein birthday zusammen waren. aber diese zeiten sind ja eh vorbei..

Bibii+Baby

Ich wünschte er hätte seien Aga auch schon rum aber naja
da muss ich mich wohl noch gedulden was  :-\
Hmm... weisz aber das am 26.2. seine vereidigung isz man freu ich mich darauf
ihn da zu sehen wie er da rein maschiert =)

wart ihr auch bei der vereidigung?
Wie fandet ihr das so?

Ich freue miich jah schon total auf das marsch lied  :P
Die haben nen sehr schoenes bekommen  :)
und dann die Hymne man ich wein bestimmt  ;D

Gruss eure Bibii