Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

FRAUENECKE TEIL III

Begonnen von bayern bazi, 26. Dezember 2008, 12:18:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Janke

Huah Ich bin zeitlich total desorientiert !  :-\ aber macht nix  ;D vielleicht vergeht ja deswegen die zeit so schnell? 1 Woche haben wir nun geschafft! Vor einer woche genau um diese uhrzeit haben wir uns zu letzt geküsst und umarmt. Jetzt fang ich an mich langsam zu freuen weil die heimkehr naht von tag zu tag :)

@nualia ich hoffe auch das es weiterhin so bleibt, aber ich werd bestimmt des öfteren mal tiefflieger haben und heulen ;)

@stephie Das ist echt scheisse wa? und immer die hoffnung das er endlich kommt und dann doch nicht die enttäuschung muss groß sein. Das glaube ich dir! Blöd ist das du arbeiten musst. Kannst du dich nicht krankmelden?? sind doch nur 2 tage gg.

Heut abend treff ich mich mit meiner freundin endlich ! endlich bar gehen und alkfreie cocktails schlürfen lachen über alte zeiten und endlich mal erfahren wie sie mit ihrem neuen zusammen kam ^^
Hoffe mein freund ist mir dann net böse, er wollte sich nämlich um inet kümmern (ja er hats immernoch net geschafft) und mit mir chatten aber ich kann nicht immer da sitzen und hoffen das es endlich klappt! ich muss raus und ich hoffe er verstehts ^^ er soll mir ne liebe email schreiben wenn er dann wirklich inet hat.

LG

Janke

Na dolle wurst! ich habs geahnt :D aber ich kann grad nur drüber lachen weil diese zufälle immer so toll sind ^^ Er hat jetzt Inet und könnte sogar eintheoretisch mit mir chatten aber ich bin ja verabredet ! Aber ich habe ihm gesagt das ich sehr gerne mit ihm gechattet hätte aber ich unbedingt auch mal raus muss unter leute und nicht schon wieder verschieben kann sonst werde ich bald ohne freunde da sitzen! Joah nun freuen wir uns auf morgen und heut abend trifft er sichd ann mit paar kameraden und trinkt sein bier und lernt weiter fleißig englisch :D

Ah man es geht berg auf jippie ^^

Stephie

schwub..und schon is ne woche vorbei mit arbiten und ich hab jetzt ne ganze woche frei Juchu...

so mein schatzi hat sich auhc gemeldet..wenigstens etwas wenn ich ihn schon nicht habe *Heul*  :-\ Krankenmelden...ne das mache ich nicht wenns net sein muss! Außerdem jammert mein chef so schon rum das viele krnak sind!::: Aber es würde auch so gehen wenn ich arbietn muss...man muss nur wissen sich zu organisieren  ;D

Janke

Hihi jo stimmt :) na war auch eher en scherz mit dem krank melden ;) hab das früher auch net gemacht erst als ich verarscht worden bin mit dem vertrag seit dem bin ich dauerkrank noch 2 wochen und dann arbeitslos ;) aber das geschieht denen recht und ich hab auch kein schlechtes gewissen dabei ^^

So hab heut mit freund gechattet ganz kurz aber es war toll :) er hat gewartet bis ebend! so ein fuchs ^^ er muss in 4 1/2 h wieder aufstehen ohweh und das nur weil er mich hören wollte. ohman .... und ich hab mir sooo viele sorgen gemacht ich olle kuh ^^

LG

Puschenmaus

Halli Hallo Mädels,

so, jetzt melde ich mich auch mal wieder. Hatte zurzeit viel um die Ohren und habe eine wunderschöne Nachricht für euch.

:D :D :D :D :D :D Ich bin schwanger  :D :D :D :D :D :D [/color]

Ich bin total happy. Es hat beim ersten Versuch gleich geklappt. Ich kann garnicht beschreiben, wie glücklich mein Schatz und ich sind.

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Morgen früh habe ich meine erste Ultraschall Untersuchung und hoffe, dass man schon etwas sieht.

Ich könnte die ganze Welt umarmen!!!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.

GVLG
puschenmaus

Stephie

hey herzlichen glückwunsch zu deinem mutterglück :D

Fitsch

Zitat von: Puschenmaus am 16. März 2009, 10:55:16... Es hat beim ersten Versuch gleich geklappt....

Freut mich für Deinen Freund. Dann hat er nicht mehr diesen Druck wenn er am Freitag aus der Kaserne kommt  ;D ;D ;D ;D
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

StOPfr

Herzlichen Glückwunsch.

@Fitsch, dies
ZitatFreut mich für Deinen Freund. Dann hat er nicht mehr diesen Druck wenn er am Freitag aus der Kaserne kommt  ;D ;D ;D ;D
fällt zwar nicht unter die Rubrik "feinsinnige Bemerkung", passt aber bestens und ist auch noch fürsorglich formuliert ;D!
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

bayern bazi

ZitatDann hat er nicht mehr diesen Druck wenn er am Freitag aus der Kaserne kommt   ;D ;D ;D ;D ;D

der DRUCK wird am Freitag immer noch da sein ;)

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Janke

Wiess ja  net wies beim fitsch aussieht aber den druck haben eigentlich alle unsre männer wenn se wieder kommen 0o? *kopfkratz* aber egal ich will gar net wissen wieso du das meinst *lach*

Hey liebes :) haben uns ja viel unterhalten drüber :) freu mich schon wenn wir heut abend quatschen können :)
Drück dich freue mich sehr für euch :)

LG

Puschenmaus

Huhu,

ich kann Janke nur Recht geben!!! Den Druck hat mein Schatz immer wenn er nach Hause kommt. Aber ich kenne da ein Heilmittel.  ;D

Ich bin so happy..... :D :D :D Morgen früh habe ich meine erste Ultraschalluntersuchung. Schade, dass mein Schatz nicht dabei sein kann.  :'(

Übrigens kann ich zu den Kommentaren oben nur sagen: " Dann trägt mein Schatz ja zu Recht seine Schützenschnur "  ;D ;D ;D ;D ;D

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend.

GLG
puschenmaus

Janke

Huhu :)

Bin heut uch schon ganz aufgeregt ^^ hab auch meine 3. untersuchung und will den kleinen fratz endlich sehen und mal schaun vielleicht liegt er günstig *grins*

Nichts drauf einbilden das ich immer der kleiner oder der fratz sage ich weiss noch nicht was es wird ! Aber ES zu sagen ist auch doof oder? 0o

LG

sunshine75

@puschenmaus

Hey das freut mich für Euch! Drücke die Daumen, dass alles gut geht :D

Ich denke Fitsch meinte mit seiner Äußerung, dass der Freund von Puschenmaus dann nicht mehr diesen "hoffentlich klappt es diesmal Druck" hat...Männchen sollen sich da ja teilweise ziemlich unter "Druck" setzen lassen :D Hab ich mal gehört  :D

Am WOE war ich bei meinem Süßen in der großen Stadt...war doch gar nicht so schlimme wie ich erst befürchtet hatte ;D also wegen den Menschenmassen und dem Trubel in der City...nur mit dem Laufen isses dort bissl blöd...wie ein Hamster im Laufrad durch die Parks...naja aber wenigstens gibt es dort Parks ;)

@Jahnke

Und???? Konntest Du Euren kleinen Fratz schon erkennen?

Wünsch Euch noch nen tollen Tag ;)

greetz
sunshine

Fitsch

kommt immer drauf an welchen Druck man meint:  ;D

Erwartungsdruck?
Hormondruck?
die-Feinripp-Unterhose-ist-zu-eng-Druck?

Man(n) weiß es nicht .....
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Stephie

Zitat von: Fitsch am 16. März 2009, 15:12:56
Zitat von: Puschenmaus am 16. März 2009, 10:55:16... Es hat beim ersten Versuch gleich geklappt....
Dann hat er nicht mehr diesen Druck wenn er am Freitag aus der Kaserne kommt  ;D ;D ;D ;D

Den wird er wohl trotzdem haben  ;D ;D ;D

Juchu nur noch ein paar Tage und endlich habe ich nach 5 wochen auch wieder mal einen Auspacktag...und mein schatz darf wieder mal DRUCK ablassen *grins*...den dann kommt er endlcih wieder von seinem "Deutschlandeinsatz"