Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

FRAUENECKE TEIL III

Begonnen von bayern bazi, 26. Dezember 2008, 12:18:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rosered

Liebe Honeymoon,
Ich kann gut verstehen, was in dir vor geht....
Wenn er sich nicht meldet, würde ich mich bei ihm auch nicht melden. Man läuft keinem Mann hinterher....man tut sich nur selber weh...
In dem Fall würde ich ihn aber auch nicht abholen, es sei denn er wünscht das....
Auch wenn ich jetzt sehr deutlich bin...träne dir die Tränchen, du bist eine hübsche Frau....geh zum Friseur, pepp dich auf, kauf dir nen hübsches Kleid.....treib Sport und sieh dich nach anderen Männern um....dabei meine Tipps berücksichtigen. Warum?
Weil man dann schnell sieht, ob der Mann tatsächlich Interesse hat oder nicht......und darum geht es bei dieser Verhaltensweise nur, man bekommt ziemlich schnell mit, ob der Mann ernsthaft sucht oder nicht - auch wenn es altmodisch klingt - (Männer denken altmodisch in Bezug auf Frauen)
Wenn du dich gegenüber dem Mann wie ein Kumpel verhältst, sieht er dich auch nur wie einer an....deshalb
Für Trauer und weinen ist ein anderes Mal Zeit - jetzt suchst du dir erst einmal einen Mann, der dich nicht abserviert - das hast du nämlich nicht nötig - du bist eine Klasse Frau und es gibt ausreichend Männer, die das auch zu würdigen wissen......man muss nur schauen und gucken und flirten....
Und ehrlich.....mit verheultem Gesicht flirtet es sich schlecht...oder?
Ich drück dir die Daumen und wünsche dir aus vollem Herzen viel Erfolg
liebe Grüße
Rosered

Rosered

Quatsch honeymon,
du schreibst ihm überhaupt keine Mail und fragst ihn, warum er mit dir Schluss gemacht hat.
Was bringt dir das außer Kummer - gar nichts. Außerdem, ganz ehrlich, was soll er darauf antworten...weil ich dich nicht mehr liebe - wenn er überhaupt darauf antwortet...
Du bist keine Bittstellerin, du bist eine tolle Frau und in deinem Umfld gibt es tolle Männer, die nur auf dich warten....rausgehen, schauen, flirten, gucken....
liebe Grüße
Rosered

Nualia

Oh Honeymoon das tut mir wirklich leid für dich :( Fühl dich gedrückt.
Wenn die Leute zuhören sollen,
dann reicht es nicht Ihnen nur auf die Schulter zu tippen,
man muss Sie mit einem Vorschlaghammer treffen.
Erst dann können Sie sich Ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein

Anni86

Auch von mir Honeymoon.............. Es tut mir sehr leid das es so ein Ende genommen hat.
Wer weiß schon was in seinem kopf vorgeht. generell würde ich auch sagen lass die finger von ihm aber ich kenne so eine situation auch und da hab ich nach antworten gesucht und bin voll gegen eine wand gerannt. ich musste einsehen das es keinen sinn hat. nur die umstände waren natürlich ganz anders und die männer sind es sicherlich auch.

fühl dich gedrückt 

Rosered

Honeymoon, du schaffst das...
Du telefonierst ihm nicht hinterher, du schreibst keine e-Mails und bittest um Erklärungen, du schreibst keine Briefe....
Du verlässt erhobenen Hauptes das Schlachtfeld und subsumierst das verlorene Gefecht als Kollateralschaden...man schießt dem fliehenden Feind nicht hinterher (alte Soldatenregel) - das machen nur Feiglinge...
Du verhältst dich das nächste Mal anders...
1. Dz sagst dem Mann nicht, dass du um eine Beziehung kämpfst....dann braucht er ja nicht zu kämpfen - er kann sich gemütlich deinen Kampf ansehen, das wirst du ja nicht wollen. Wenn einer hier kämpft, ist es der Mann..
2. Du sagst einem Mann nicht, dass du ihn liebst - wenn in einer Beziehung jemand von Liebe spricht ist es zuerst der Mann und nicht die Frau
3. Du verhältst dich so, dass er dich respektiert - du lässt ihn kommen und läufst ihm nicht hinterher - das verbucht er nämlich als Belästigung
4. Du bist lieb, nett und freundlich zu einem Mann, aber vollkommen unverbindlich...
Du verhältst dich schlicht anders das nächste Mal, nämlich diplomatisch
Viel Erfolg und gutes Gelingen
Rosered

Anni86

hab grad gehört das es in AFG 3 verletzte Soldaten gibt.  :'( :'( :'(

schlammtreiber

Zitat von: Rosered am 22. November 2010, 08:19:08
man schießt dem fliehenden Feind nicht hinterher (alte Soldatenregel) - das machen nur Feiglinge...

Das ist keine alte Soldatenregel, sondern lediglich neuzeitliche ROE. Die alte Soldatenregel besagt, dass man den Feind nach Möglichkeit nicht entkommen lässt, weil er sonst morgen wieder auf dich (und deine Kameraden) schießt.

P.S.: ich muß ja echt atypisch sein... spätestens wenn eine Frau mir zweimal sagt, dass sie kein Interesse an mir hat, such ich mir was anderes... normalerweise beim ersten Mal.

P.P.S.: den typischen männlichen Eroberer, der nicht locker lässt auch wenn das spröde Weibchen sich windet, und der weiß, dass Nein eigentlich Ja heisst, findet man auch im Strafgesetzbuch... nur heisst er da "Stalker" oder "Vergewaltiger"    ;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Rosered

Zur alten Soldatenregel.......hoffentlich.....mehr ist dazu nicht zu sagen und die ROE scheint es jedenfalls 1964 gegeben zu haben ist also älter, denn ich habe sie von jemandem der ab 64 bei der Bw war...
Da gibt´s jetzt ein Missverständnis....
....Ich sage nicht "Ich will mich nicht mit dir treffen" zu einem Mann, mit dem ich mich treffen will, das wäre ja Blödsinn.....aber ich lasse mich auch nicht zu einem 1€ Kaffee einladen, ich bin nämlich mehr wert als einen Euro......
Das heißt, die Zusage zu einem Rendezvous gibt es erst dann, wenn sich der Mann genau überlegt hat, wie viel ich ihm Wert bin.....
Ich bin nämlich nicht sein Kumpel und ich bin auch nicht sein Freund....Wenn er mich will, muss er das entsprechende Verhalten an den Tag legen.....mehr ist eigentlich nicht zu sagen
Und eine Frau, die nach dem dritten date mit dem Mann in die Kiste steigt, darf sich nicht wundern, wenn sie nach dem sechsten date abserviert wird....ich denke, soweit ist das wohl klar...
Und wenn ich "Nein" sage, meine ich "nein" und nicht "ja". Und ich lasse mich auch nicht von einem Mann bequatschen. Der Versuch des Mannes würde daran scheitern, dass ich mich dann freundlich von ihm verabschiede und gehe......wenn er sich dann nicht mehr meldet, hat er Pech gehabt......ich bin ja keine Bordsteinschwalbe...
Die Regeln sind doch klar: Ich möchte, dass der Mann sich mir gegenüber freundlich, verbindlich, liebevoll und respektvoll verhält.....das gleiche kann er ja auch von mir erwarten......Klipp und Klar gesagt, ein Mann, der sich so verhält wie der Ex von Honeymoon, wäre bei mir erst gar nicht so weit gekommen, ich hätte mit ihm keine Beziehung gehabt - so einfach ist das.
Wenn ein Mann nicht zu warten bereit ist, bis es mehr gibt als einen Kuss, dann hat er Pech gehabt, nicht ich.
Ich weiß dann aber, was ich von ihm als Partner zu halten habe - schlicht..... nichts......ich habe eine Würde und ich habe meinen Wert, wenn das nicht respektiert wird, gibt es keine ernsthafte Beziehung.....und mehr ist dazu nicht zu sagen...
Gruß
Rosered

schlammtreiber

Zitat von: Rosered am 22. November 2010, 10:55:28
Zur alten Soldatenregel.......hoffentlich.....mehr ist dazu nicht zu sagen und die ROE scheint es jedenfalls 1964 gegeben zu haben ist also älter, denn ich habe sie von jemandem der ab 64 bei der Bw war...

Verklärung oder sowas würde ich tippen.

ZitatUnd eine Frau, die nach dem dritten date mit dem Mann in die Kiste steigt, darf sich nicht wundern, wenn sie nach dem sechsten date abserviert wird....ich denke, soweit ist das wohl klar...

Schönes Leben noch  :D
Semper Communis

Rosered

Siehst du Schlammtreiber,
und genau aus diesem Grund, weil du nicht zu warten bereit wärst, hätten wir beide auch keine Beziehung miteinander. Und das würde sich bei meiner Vorgehensweise auch sehr schnell herauskristallisieren....
Wer nicht auf mich warten kann, der bekommt mich nicht....so einfach ist das..
Rosered

schlammtreiber

Das kannst Du persönlich halten wie Du willst, ändert aber nichts daran, dass oben geäusserte Vorurteile einfach zum Kugeln komisch sind  :D
Semper Communis

Rosered

Lieber Schlammtreiber, ich habe nichts dagegen, wenn du dich amüsierst.
Die Art und Weise meiner Beziehungen geben mir Recht - ich hatte nämlich immer sehr langfristige Beziehungen und zwa ohne Gekreische, ohne Gezicke ohne Zusammenbrüche, und ich hatte immer Männer, auf die ich mich verlassen konnte.....so wie sich der Mann auf mich verlassen kann - und das ist für mich das Entscheidende.
Ergo: lieber zehn Mal "nein" sagen, wenn man merkt, dass es nicht passt - als in einer Beziehung faule Kompromisse eingehen - darunter leiden letztlich beide.
Und... ich habe keine Lust auf Tränen, Leid und gegenseitigen Respektlosigkeiten - ich will zusammen mit dem Mann Spaß haben. Deshalb lieber vorher aussortieren als hinterher weinen c´est ca.....
Gruß
Rosered

schlammtreiber

Zitat von: Rosered am 22. November 2010, 12:12:09
Die Art und Weise meiner Beziehungen geben mir Recht

Deine subjektive Erfahrung lässt Dich vielleicht glauben Recht zu haben, aber Deine vollkommen lächerlichen und geradezu pervers bornierten Vorurteile gegenüber anderen Verhaltensweisen macht das um keinen Deut besser.
Deswegen - schönes Leben noch.
Semper Communis

Rosered

Du wiederholst dich...mit dem schönen Leben...

Ich bitte um Entschuldigung, wenn sich das borniert anhört....jeder muss letztlich seine eigenen Erfahrungen machen....aber wer fragt, was er tun kann, damit er solche erniedrigenden Verhaltensweisen zukünftig nicht mehr erleben muss....dem kann ich nur den Tipp geben......sich die eigene Würde zu bewahren und sich dem anderen gegenüber würdevoll zu verhalten....
und damit erkläre ich die Diskussion für beendet, bevor sie hier verbal eskaliert....
Gruß
Rosered

schlammtreiber

Zitat von: Rosered am 22. November 2010, 13:33:00
und damit erkläre ich die Diskussion für beendet

Fällt uns offenbar nicht mehr viel ein... trotzdem oder eben deshalb noch ein schönes... und so weiter...   :D
Semper Communis