Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

FRAUENECKE TEIL III

Begonnen von bayern bazi, 26. Dezember 2008, 12:18:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wolverine

Ich finde es schon immer hochgradig langweilig und ermüdend wenn irgendwelche Typen ungefragt ihre "art of seduction" proklamieren müssen aber in Frauenrunden ist das ja geradezu grotesk; für mich zumindest!
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Anni86

Irgendeiner muss es ja machen  ;) :D ;D ich möchte meinen in der männerecke reden auch frauen mit ......

schlammtreiber

Zitat von: wolverine am 23. November 2010, 09:58:51
Ich finde es schon immer hochgradig langweilig und ermüdend wenn irgendwelche Typen ungefragt ihre "art of seduction" proklamieren müssen

Darauf verzichte ich u.a. deshalb, weil ich sonst wegen Verstoß gegen die Forenregeln zumindest vorübergehend gesperrt werden würde  :D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Rosered

Guten Morgen, Leute,
Damit sich hier niemand in seiner Ehre verletzt, in seiner Würde herabgesetzt und in seiner Moralauffassung derangiert fühlt...das lag nicht in meiner Absicht...
Gebe ich ein anderes neutrales Beispiel, wie man sich als Frau verhält (wie Ich mich als Frau verhalte) - wie sich andere Frauen verhalten wollen oder möchten obliegt ihnen und sie müssen das mit sich ausmachen und nicht mit mir.
Die Frau des Verteidigungsministers ist ganz sicher nicht nach dem zweiten date mit ihrem Mann (damals Freund) in die Kiste gehopst. Diese Frau benimmt sich geselschaft perfekt (ähnliches gutes perfektes Benehmen hat zum Beispiel auch Victoria, die Prinzessin von Schweden) Es geht jetzt nur um das Verhalten, nicht um irgendwelchen Adelsklatsch!!
Beide Frauen sind nett, verbindlich, freundlich. Sie reden nur Wohlklingendes, sioe sind interessiert an dem Gespräch des anderen - sie haben gelernt perfekt Konversation zu betreiben, sie werden nicht ausfallend, nicht vulgär und hinterlassen bei einem Mann (bei Frauen auch) einen perfekten guten Eindruck. Sie wissen sich sowohl auf dem politisch-öffentlichen als auch auf dem diplomatischen Parkett zu bewegen. Sie gibt wenig Informationen über sich preis, aber sie redet und parliert freundlich.
Ein erstes Date mit einem Mann, von dem ich normalerweise nichts weiß, ist ein diplomatischer Umgang - ich könnte auch sagen, ich verhalte mich wie ein General in der Öffentlichkeit - freundlich, verbindlich, aber meine tatsächlichen Absichten werden nicht offenbar. Das heißt, mit jedem date, kann sich jeder Mann und Frau ein Bild des anderen machen und nach jedem Date neu entscheiden - ja, das ist der Partner, mit dem ich eine ernsthafte!!! Beziehung eingehen will oder nicht.
Nach drei bis vier dates bin ich maximal!! in den Mann verliebt - von Liebe kann keine Rede sein. Verliebt bin ich am Tag 50 mal, in den schwarzen Afghanen, in den Hannoveraner Hengst, in den gutaussehenden Kassierer an der Supermarktkasse (deswegen gehe ich mit ihm aber keine Beziehung ein)
Ich verhalte mich also so, dass ich dem Mann seine Würde lasse und ihn mit Respekt behandle und bei ihm einen guten Eindruck hinterlasse und ich erwarte das gleiche von ihm.
....Ein Mann, der mir hinterherruft "mÄuschen, du hast ja nen sexy Hintern" schenke ich maximal ein Lächeln - ein date erhält er nicht - ich würde freundlich und höflich aber bestimmt ablehnen.
Vielleicht wird es jetzt klarer
Rosered

Janke

Huhu so jetzt möchte ich mal meinen hinterbliebenen eindruck hier abwälzen. Ohne das du in deiner ehre verletzt wirst. Es ist nur meine NEUTRALE meinung ;)

Also du scheinst jemand zu sein, die mit gucci brille und prada täschchen auf Jimmy choo's durchs leben stolzierst. Auf das normale bürgerliche niveau lässt du dich nicht hinab (was das mit kaffee und bla und austern und champagner mir zeigte) und wahrscheinlich siehst du sogar noch gut aus. Du spielst gerne mit männern, hast deine freude dabei wenn se dich fast ansabbern und du sie zappeln lässt. Bist stolz darauf wenn dir jemand sexy hintern hinterher ruft (du drehst dich um und lächelst, ich würde demjenigen kein blick würdigen) weil du merkst dein hartes sport programm zeigt wirkung...Das du auf keine tasse kaffee dich einlässt zeigt mir nur, das du auf männer mit dicken portmonei stehst ;) aber du ist auch ok, ich bin da nicht neidisch drauf. Solche frauen gibt es auch und ich akzeptiere es. Aber ich möchte nicht mit schöngeredeten beleidigten worten beschmissen werden.

Ich geb dir mal en rat. Erzähl uns armen bürgerlichen weibern nicht wie wir uns männer angeln sollen. Jede frau macht es auf ihre art, und anscheinend gibt es gravierende unterschiede von schicht zu schicht. Du machst es so, hast auch erfolg und wir machen es anders, und siehe da auch mit erfolg.

So das war mein letzter beitrag zu diesem thema

Wünsche euch einen schönen dienstag

schlammtreiber

;D

Bringt Bier und Kartoffelchips, der Klassenkampf beginnt!!!!    :D :D :D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

wolverine

Wenn ich das Ganze ´mal auf "Mann" übersetzen sollte: Da geben welche vor, mit dem Ferrari vor den In-Club zu fahren, immer mindestens drei Weiber parallel laufen zu haben und selbstverständlich ausschließlich beim Designer einzukaufen. In Wahrheit leben die dann bei ihrer Mutter, tragen schicke Rip-Stock-Unterhosen mit Bremsspuren ´drin und fahren irgendeinen Altkarren aus dem Tuning-Club. ;D
Fazit: Es ist nicht immer alles real hinter der Fassade und schon gar nicht in virtuellen Welten.

Und ich bleibe dabei: Wenn hier irgendwelche Kerle ihre zweifelhaften Anmachtipps auf primitivstem Niveau gepostet hätten, wären sie mit Hohn und Spott als Mega-Chauvi vor dem Herrn zur virtuellen Tür gewiesen worden. Manchmal hätte wahre Gleichberechtigung ein Gutes....

bayern bazi

kein zickenkrieg im hühnerstall  :( :(

:'( :'( :'(

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Nualia

Zitat von: Rosered am 23. November 2010, 11:43:02
Die Frau des Verteidigungsministers ist ganz sicher nicht nach dem zweiten date mit ihrem Mann (damals Freund) in die Kiste gehopst. Diese Frau benimmt sich geselschaft perfekt (ähnliches gutes perfektes Benehmen hat zum Beispiel auch Victoria, die Prinzessin von Schweden) Es geht jetzt nur um das Verhalten, nicht um irgendwelchen Adelsklatsch!
Und woher willst du das bitte wissen? Bist du mit den beiden per "du"? Du urteilst über Menschen, von denen du nicht die geringste Ahnung hast.
Diese Frauen stehen jeden Tag in der Öffentlichkeit und vor allem unter Beobachtung durch Presse etc. Glaubst du ernsthaft, dass sie da ausgerechnet erzählen würden, dass direkt am ersten Abend mit ihrem Mann ins Bett gegangen sind? Nein, ganz sicher nicht. Diese beiden Frauen würden wahrscheinlich niemals über ihr Sexleben in der Öffentlichkeit reden.
Deine Beispiele sind wirklich merkwürdig.

Es sei dir ja auch gegönnt, wenn du mit dieser Einstellung durchs Leben kommst. Aber wie schlammtreiber schon sagte, du bezeichnest andere Frauen als Prostituierte, Call Girls etc. Unter anderem auch mich. Vielleicht nicht direkt, aber bei deinen Aussagen muss ich mich zwangsläufig angesprochen fühlen.

Und wenn du ein erstes Date als diplomatischen Umgang bezeichnest tust du mir echt leid. Ein erstes Date soll aufregend und lustig sein. Man soll Gemeinsamkeiten finden und im Idealfall bestätigt sich für einen, dass der Andere wirklich Interesse an mir hat. Und vor allem kann ich sehen, ob derjenige mir wirklich gefällt. Sicher redet man da noch nicht von Liebe. Aber ein erstes Date als diplomatischen Umgang zu bezeichnen ::)

@wolverine

Man muss als Frau auch nicht mit den primitivsten Anmachsprüchen beschmissen werden. Aber ich brauche keine Austern und keinen Champagner nur damit ein Mann mich interessiert.

@bayern bazi

Hühner gackern nur mal lauter, aber die zicken doch nicht ;D ;D ;D
Wenn die Leute zuhören sollen,
dann reicht es nicht Ihnen nur auf die Schulter zu tippen,
man muss Sie mit einem Vorschlaghammer treffen.
Erst dann können Sie sich Ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein

mailman

Also wenn jede "seriöse" Frau ansprechen lassen würde, dann würden die Liebeskummerforen ja platzen vor Einträgen "Wie krieg ich seine Nr" und es würde tausend Singels geben.

Schließlich leben wir im Jahre 2010 und nicht mehr 1889

Rosered

Wolverine, würdest du dich bitte aus meiner Website ausloggen - ich bitte dich jetzt höflich zum dritten Mal. Ich fühle mich von dir belästigt.
Rosered

wolverine

Nur für´s Protokoll: Sie schreiben mich an; nicht umgekehrt! Oder ist das wieder so ein originelles Balzritual? Ganz deutlich: Nicht mein Stil!
Und gehen Sie einfach davon aus, dass ich mich nicht auf Ihrer Website eingeloggt habe und es auch nicht tun würde. Wofür auch?!

Rosered

Bitte überprüfen, ich kann nach wie vor "wolverine" auf meiner Startseite-website lesen und fühle mich belästigt. Das wäre auch ein höchst merkwürdiges Balzritual - ich gehe schlicht von einem Versehen aus.
Im übrigen war das eine höfliche Bitte, es wäre ein Akt der Höflichkeit auch höflich zu bleiben.
Rosered

wolverine

Ich hatte schon per PN geschrieben, dass ich mich nicht auf Ihrer Website eingeloggt habe! Wenn das nicht reicht, muss ich eben deutlicher werden. Warum sollte ich Ihre Website überhaupt besuchen? Da ist mir Fußnägelschneiden deutlich wichtiger!  Warum sollten Sie mich mehr als zwingend notwendig interessieren? Ich habe weiß Gott besseres zu tun. So, das war es jetzt! Endgültig!

Rosered

Nicht aufregen - da ich das Problem von hier nicht beseitigen kann, werde ich unseren Informatikstudenten fragen, ob es eine Möglichkeit gibt - ich kann von hier aus nicht beurteilen woran es liegt.
Tun wir also beide so, als sei das Problem nicht vorhanden. Da ich im im Augenblick keine Lösungsmöglichkeit sehe.
Deine despektierlichen Äußerungen könntest du dir allerdings sparen - ich bleibe ja auch höflich.
Rosered