Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

FRAUENECKE TEIL III

Begonnen von bayern bazi, 26. Dezember 2008, 12:18:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skarlett

Hallo Ihr,
ich bewundere Euch unglaublich, dass ihr mit den Sotuationen, die ihr hier shildert so gut klar kommt! Mein Schatz mit dem ich seit vier einhalb Jahren zusammen bin, ich seit 1.7.2010 bei der Bundeswehr als SAZ 12 heißt das glaube ich! Er hat sich ohne mit mir darüber zu reden für die Bundeswehr entschieden, und dass nach einer so langen Zeit! Nun geht unsere Beziehung mehr und mehr den Bach runter! Er verändert sich immer mehr, hat keine Interesse mehr an Zweisamkeit und ist einfach nicht mehr der Mann, der er vorher war! Ich brauche Mut ich kann nicht merh leide unter wöchentlichen Zusammenbrüchen, Angstzuständen und und und! Ich will ihn nicht hergeben, aber ich kann mir momentan einfach kein Leben mit einem Mann vorstellen, der nur (wenn überhaupt) am Wochenende zu Hause ist!
Seh ich das alles falsch? Ich möchte doch meinen Partner in die Arme schließen wenn irgendwas tolles bei ihm wie bei mir passiert ist aber ich möchte auch in den Arm genommen werden, wenn es mir nicht gut geht und das passiert halt nun mal sehr selten am Wochenende!
Bitte bitte helft mir! Er ist einfach ein wunderbarer der tollste Mensch überhaupt! Aber warum tut es mir dann alles so weh!

schlammtreiber

Ist er so weit weg stationiert, dass er nur am Wochenende heimkommen kann? Oder ist er derzeit ständig auf Lehrgängen irgendwo in Deutschland?
Ersteres ließe über einen Umzug nachdenken, zweiteres ist blöd aber geht irgendwann vorbei...
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Skarlett

ähmmm er ist weit weg stationiert und auch auf lehrgängen, umzug geht nicht, weil ich aus gesundheitlichen gründen gerade eine zweite ausbildung mache! Ich frag mich wann es vorbei geht! ich halt das nicht mehr aus!

schlammtreiber

Ok, dann dauert das wohl noch etwas länger, bis sowohl Deine Ausbildung als auch seine Lehrgänge abgeschlossen sind.
Frage eins somit, ob man es bis dahin durchhält.

Frage zwei, wie man danach räumlich wieder zusammenkommt, also entweder Umzug an den Stationierungsort oder er versucht eine nähere Versetzung zu kriegen (nicht so ganz einfach)
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Skarlett

Ich glaube einfach ich kämpfe und gehe so langsam aber sicher an der Situation kaputt! Ich liebe Ihn! Aber er ist auch nicht mehr der selbe! WARUM!

schlammtreiber

Das ist schwer zu beantworten. Generell kann ein Wechsel im Lebenslauf, auch ein berufswechsel, einen Menschen verändern. Gerade ein eher intensiver Beruf wie der des Soldaten, bei dem es eben nicht mit 8.00-17.00 im Büro getan ist  :-\
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

KlausP

ZitatEr hat sich ohne mit mir darüber zu reden für die Bundeswehr entschieden, und dass nach einer so langen Zeit!

Hast du ihn mal nach seinen Gründen dafür gefragt? So eine Entscheidung trifft man schließlich nicht ohne triftige Gründe, gerade dann, wenn man in einer langlährigen Beziehung ist.

StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

snake99

@Skarlett

Nehmen sie es mir nicht übel, doch nachdem was ich von ihnen gelesen habe, würde ich ebenfalls "reiß aus" nehmen und die Beziehung beenden wollen, wenn ich ihr Freund wäre.

Kleiner Tipp:
Klammern sie sich nicht zu sehr an ihren Freund!!! Dem armen Kerl scheint ja keine Luft mehr zum atmen zu bleiben ...
,,Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!" John F. Kennedy

StOPfr

Zitat von: snake99 am 10. März 2011, 12:18:41
@Skarlett

Nehmen sie es mir nicht übel, doch nachdem was ich von ihnen gelesen habe, würde ich ebenfalls "reiß aus" nehmen und die Beziehung beenden wollen, wenn ich ihr Freund wäre.

Kleiner Tipp:
Klammern sie sich nicht zu sehr an ihren Freund!!! Dem armen Kerl scheint ja keine Luft mehr zum atmen zu bleiben ...

Das ist dein Beitrag, aber mir geht er entschieden zu weit!
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

snake99

Sorry StOPfr, doch Skarlett hat gefragt, was sie machen soll .... ist nur meine Sicht der Dinge.
,,Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!" John F. Kennedy

Skarlett

Sicht der Dinge hin oder her ich bin dankbar über eure Meinung, aber trotzdem sollte man diese entscheidung, wenn man der Frau kurz vorher ein Heiratsantrag gemacht hat mit ihr besprechen!
Ich hätte es NIEMALS versucht ihm zu verbieten, aber ich hätte mir ein Gespräch gewünscht! Darauf kann ich eigentlich auch bestehen! Klar er soll machen, was ihn glücklich macht, aber in dieser Situation, ist es sehr schwer damit umzugehen! Liebe ist Liebe und die F**** die Herzen! Ich glaube ein Beitrag wie: "Er hat keine Luft zum atmen" sollte hier nichts suchen

JoeJoe

Hey Ho,
bin ein Frischlingsweib hier und suche vermutlich Euch!!! Ich bin lange mit einem Soldaten zusammen (verliebt, verlobt, verheiratet, Minisoldat) und suche Gleichgesinnte. Mein Mann und ich sind schon lange zusammen (14 Jahre, Jugendliebe) und 7 Jahre davon verheiratet. Ich bin sozusagen mit ihm in dieses Soldatendasein hineingewachsen. Hin und wieder habe ich mal die eine oder andere Frau eines Soldaten kennengelernt, aber die Wohnorte liegen einfach zu weit auseinander, um sich regelmäßig auszutauschen. Hoffe hier auf mehr Erfolg.

Seid gegrüßt, JoeJoe

JoeJoe

Hey,

es ist so einsam hier!!!  :(  Schade schade.

Nualia

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich auch mal wieder zu Wort melden. Hoffe euch gehts allen gut?

Wir haben Anfang des Monats geheiratet. An unserer Situation hat sich dennoch nichts geändert :D
Wir sehen uns weiterhin nur am Wochenende.
Aber immerhin ist Kosovo für dieses Jahr abgesagt. Mal schauen ob uns nächstes Jahr irgendwas in der Richtung erwartet.
Wenn die Leute zuhören sollen,
dann reicht es nicht Ihnen nur auf die Schulter zu tippen,
man muss Sie mit einem Vorschlaghammer treffen.
Erst dann können Sie sich Ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein

Gräfin

Hallo ihr Lieben,
wir sollten vielleicht mal wieder mehr in der Frauenecke machen.
Ich begrüße erstmal JoeJoe in unseren Reihen. Schön dass du zu uns gefunden hast.
Ach ja, dann möcht ich euch noch nen schönen Sonntag wünschen. Mein Männe ist auch grad bei mir. Wochenendbeziehung halt.
LG
grä
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.