Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Freundinen von Soldaten die in Fritzlar sind

Begonnen von Bibii+Baby, 05. Januar 2009, 21:15:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bibii+Baby

Heeey
Mein freund isz seit Heut morgen in fritzlar, hätte nie gedacht dasz esz so hart sein kann wenn er auf einmal weg isz doch jetzt sitze ich in meinem zimmer und denke an die zeit als er noch miid miia eingeschlafen isz und aufgestanden ist...
Leider wird er auch das erste we niicht nach hause kommen wie ich erfahren habe...
ist schon ne harte sache..wie habt ihr esz überstanden oder übersteht ihr es grad ???

Gruß Bibii+Baby

Stephie

Hallo bibii,

herzlich willkommen im Forum...ich möchte dich aber gleich mal in unsere Frauenecke verweisen  ;D denn da gibts viele Frauen wie dich und mich denen es genauso geht...deren männer beim bund sind oder sogar im Ausland sind... ich denke  mal das da viel von den Frauen erfahren kannst...wir stehen dir mit viel Rat und Tat zur seite und natürlich ist in unserem Hühnerstall auch das ausheulen erlaubt  ;D ;D ;D Achso und in diesem Zusammenhang möchten ich dir natürlich unsere "Chefin" die Grä vorstellen  ;D und natürlich auch unsere männers die ja auf uns auch immer noch ein auge drauf habe *Grins*

Zu deiem Freund...ja es ist nunmal leider so üblich das die Männer am beginn ihrer BW-Zeit viel zu tun haben...er wird sich oft vielleicht auch nicht melden könne aber sei ihm nicht böse deswegen das ist normal....es ist auch übrlcih das die mänenrs nicht die ersten wochenenden nach hause kommen können...schließlich prasselt soviel neues auf sie ein...aber das wirst du schon mitbekommen  :D

Also würde mich freuen wenn du dich da auch meldest...

Liebe Grüße
Stephie

Stephie

Achja wollt dir noch ein Hinweis geben... aus datenschutzgründen möchte ich dich bitten nichts über deinen Freund zu erzählen! Sprich was Dienstgradd angeht oder wo er stationiert ist oder was er dann und dann beim bund macht dergleichen!!! Es dient jediglich dem eigenschutz....

Is nicht böse gemeint aber wir wurde von den männers und unserer "Chefin" auch schon drauf aufmerksam gemacht  ;D ;D ;D

Danke

Bibii + Baby

okai danke schoen iich werd miich dann maL in der frauenecke melden  :)
und danke dasz du mich drauf aufmerksam gemacht hasz =)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau