Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Lüneburg 7./LogBtl3

Begonnen von BlackHero, 06. Februar 2009, 07:49:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

stroller

jap, ich hab icq. bin jetz aber erstma für ca 2wochen nich an meinem home pc, weiß auch die nummer nich ausm kopf. meld mich dann noch mal. nen bissl zeit ist ja noch.

J0k3R

Zitat von: Pull3 am 27. August 2009, 19:51:57
mahlzeit,
auch wenn alle gleichzeitig ankommen, heisst es ja nicht automatisch das ihr auch in einen zug kommt bzw auf eine stube.....das wurde mir erzählt......also vorsichtshalber ohne gewähr ;)

Das hat ja niemand gesagt das wir das anstreben!!

Pull3

Zitat von: J0k3R am 27. August 2009, 21:39:56
Zitat von: Pull3 am 27. August 2009, 19:51:57
mahlzeit,
auch wenn alle gleichzeitig ankommen, heisst es ja nicht automatisch das ihr auch in einen zug kommt bzw auf eine stube.....das wurde mir erzählt......also vorsichtshalber ohne gewähr ;)

Das hat ja niemand gesagt das wir das anstreben!!

dann habe ich das wohl falsch interpretiert  ::)

reFlexX

Pull, du kommst doch auch nach Lüneburg, wieso hast du dich die ganze Zeit "versteckt" ?  ;)
Ab 1.10.09  7./Logistikbataillon 3 - Lüneburg

Quedi

hey hey Kameraden bin auch am 1.10 dabei!
Mal schauen vielleicht bekomme ich ja auch noch nen Ticket für den Zug um 8 oder so!!!!
Danke reflex für den Tip hier....!!!

sonst alles klar bei euch?

Ist noch jemand dabei der länger als sein GWD in Müneburg ist?also nicht nur die AGA und die neun Monate sonder noch länger...!?

Mfg Quedi

reFlexX

Servus! Ich glaub so langsam stellen wir hier nen Rekord auf  :D
Ich nehme an du bist der Kamerad aus dem StudiVZ? ;)
Wenn du mit uns fahren möchtest, keine Hektik wegen dem Ticket, das sprechen wir alles noch ab

stroller

so, ich hab dann mal meine icq nummer besorgt, die da wäre 324-428-174. ansonsten könnte ich auch mi studivz dienen ;D

reFlexX

Sehr schön, erleichtert die Verständigung untereinander  :)

Und Stichwort StudiVZ. Ich hatte ne Gruppe für unsere AGA aufgemacht. Wer also bei StudiVZ bzw. MeinVZ angemeldet ist sollte der Gruppe unbedingt beitreten ;)

"7./Logistikbataillon 3 - AGA Quartal 4 2009 - Lüneburg"

BlackHero

Zitat von: Quedi am 28. August 2009, 15:29:30
hey hey Kameraden bin auch am 1.10 dabei!
Mal schauen vielleicht bekomme ich ja auch noch nen Ticket für den Zug um 8 oder so!!!!
Danke reflex für den Tip hier....!!!

sonst alles klar bei euch?

Ist noch jemand dabei der länger als sein GWD in Müneburg ist?also nicht nur die AGA und die neun Monate sonder noch länger...!?

Mfg Quedi

ich bin länger als 9 monate dabei, aber nicht in lüneburg da bin ich nur 3 monate

J0k3R

Ich bin jetzt auch der Meinung das ich wohl länger machen werde.
Entscheide ich aber wärend oder nach der AGA.

Quedi

@BlackHero

Wo gehst du dann hin....???ich werde dann in lüneburg bleiben bloß in ein anderes Bataillon wechseln!!!ins 2.oder so!!!

Quedi

Und wie lange willst du dann jocker??was willst du machen??? vor allem wo`???

WausLG1

Zitat von: Quedi am 31. August 2009, 17:02:49
@BlackHero

Wo gehst du dann hin....???ich werde dann in lüneburg bleiben bloß in ein anderes Bataillon wechseln!!!ins 2.oder so!!!

es gibt da nur ein btl was du meinst nennt man kompanie ......

BlackHero

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau