Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

habe ich noch Chancen?

Begonnen von AbsolutHacker, 20. Februar 2009, 12:15:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AbsolutHacker

Hey Leute,

heute hatte ich meine Musterung,
leider wurde ich aber ausgemustert.
Ich habe einen Kilogramm untergewicht und nehme von einem Arzt mitgegebene Medikamente weil ich vllt. ABS habe.
Ich konnte aber nichts von dem Arzt vorweisen und wurde schließlich ausgemustert!
Jetzt frage ich mich ob ich zu einem späteren Zeitpunkt nochmals zur Bundeswehr gehen- und mich mustern lassen kann.
Ob ich, wenn ich freiwilligen Wehrdienst leisten will, bei der Bundeswehr eine Ausbildung bei der Infanterie beginnen kann, obwohl ich heute zu T5 zugeschrieben wurde.

also meine direkte frage:

Kann ich später trotz heutiger Ausmusterung doch noch durch zuhnahme meines gewichtes zur Bundeswehr gehen???

schlammtreiber

ZitatJetzt frage ich mich ob ich zu einem späteren Zeitpunkt nochmals zur Bundeswehr gehen- und mich mustern lassen kann.

Ja, das ist prinzipiell möglich.
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

BulleMölders

Du kannst zu gegebener Zeit einen Antrag auf Nachmusterung stellen und je nach dessen Ausgang, nämlich dann wenn du tauglich bist zur Bundeswehr gehen, wenn nicht andere Einstellungsvoraussetzungen dagegen sprechen.

AbsolutHacker

Werde ich dann nochmals ganz neu gemustert oder holen die alte sachen wieder hoch die meine Zusage von denen in Gefahr bringen???

schlammtreiber

Eine neue Msuterung ist eine komplett neue Musterung, aber natürlich wird auf die Faktoren geschaut die damals zur Ausmusterung geführt haben, also ob sich hier was geändert hat.
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau