Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

1.4.2009 Rotenburg

Begonnen von beckz, 26. März 2009, 14:26:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

beckz

wer ist noch dabei ? werde am 1.4 gezogen ..jemand aus der nähe von bremerhaven dabei?

joe-dexx

ich bin auch da^^ komme aber aus hannover

ich hoffe wir werden mit einem bus oder sonst was abgeholt vom bahnhof

unknown user

bin auch zum 1.4.09 am Start, wenn auch unfreiwillig... >:(
wenn jemand den Busfahrplan vom Bahnhof dort kennt, bitte Bescheid geben !

beckzstar

das wäre echt cool nen bus fahr plan ...sollten wir nich mehr schreiben dann auf gute kameradschaft

Spochtschuetze

Zitat von: joe-dexx am 27. März 2009, 18:22:13
...ich hoffe wir werden mit einem bus oder sonst was abgeholt vom bahnhof
Das dürfte der Fall sein. Einen Busfahrplan gibt es hier und im Zweifel teile man sich einfach ein Taxi.
Manche Leute haben einen Horizont mit dem Radius Null. Dies bezeichnen sie dann als ihren Standpunkt.

Thoert

Ich bin auch am 1.4. dabei. Ich hoffe mal das das ein "lustige" Zeite wird.

unknown user

heute (warum nicht erst morgen ?  >:() ist ein Brief angekommen...ein Dienstfahrzeug vom Bund holt uns vom BHF ab.

Thoert

Eine Sauerei ist das. bei mir kam der Brief gestern an

beckzstar

also  das ist echt schon witzig ich habe keien bref oder sonst was gekriegt ..und vorallem ich fahre ja mitn zug und woher soll ic hwissen  wann die da ankommen mitn dienst fahrzeug .. weil ich ca um 12 da sein werde

unknown user

was für eine schöne Woche...ich hab die Vorgesetzten direkt in mein Herz geschlossen  >:(
Hoffentlich gehen die 9 Monate schnell um...

Kaiserzug

haha xD genau so gehts mir auch welcher zug bist du?

hmm

welchen denn? ich bin im 2 zug ....... also der zweite ist garnicht so scheisse ...wenn man das macht was die wollen gibs auch kein ärger ;) stell dich ma nich so an 

unknown user

klar...mit StUffz W. hast du bestimmt jede Menge Spaß, stimmts ?!

hmmm

naja es geht eig ist der ganz cool .. der  ist nicht so verkehrt wie er rüber kommt ...wenn man das macht was er verlangt ist alles bestens und er hat gute laune :) welcher zug biste

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau