Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

14./LwAusbRgt. - Strausberg

Begonnen von Rolf, 29. März 2009, 15:53:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rolf

Hey

also wir latschen ja auch net rum da   
wir setzen uns ins Kaffee oda so essen  und trinen was und fahren dann um halb
eins los dann sind wir ne stunde vorher in Strausberg .........
also rum latschen neee nicht so mein ding

das video ist gut

lg rolf

Lowbird

Moin Jungs,

Prom07   war so nett mich im Soldatentreff auf diesen thread hinzuweisen und jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu ;)

Ich bin ab dem 1.7.09 in der 16. Kompanie =) und bin danach für 20 Monate in Schortens als Objektschützer :)

Ich habe mich noch nicht über die Zugfahrt informiert. Ich weiß nur eins: Ich hab da eine ziemlich lange Fahrt vor mir^^ Ich komme aus Arnsberg in Nordrhein-Westfallen (HSK) ..

Kommt noch wer aus HSK oder Umgebung? Wenn ja meldet euch über icq (313167096) ;)

Gruß,

Marc

Rolf

Hey Lowbird

cool das du dich hier auch meldest
hmm also es kommen die meisten alle nur aus Düsseldorf
und Duisburg also da aus deiner geged kenn ich noch keinen
naja kannst dich ja anschließen wir gahren mit den Ice 846 glaub
ich der ist so um 10.31 in Berlin

lg Rolf

Lowbird

Ja gerne werde ich mich anschließen ;)

Kommt irgendwer nach der AGA eigentlich nach Schortens?

Prom07

ich sag dir morgen bescheid ob ich  auch nach schortens komme  ;D ;D

Berko

Zitat von: Lowbird am 27. April 2009, 17:31:57
Ja gerne werde ich mich anschließen ;)

Kommt irgendwer nach der AGA eigentlich nach Schortens?

Ich war 3 Monate in Shortens. DA IS NIX LOS tote Hose! :D Das einzige was ganz geil ist Tornado & Phantom is klar ne.

Aber die Küche ist richtig gut dort :D

Josh

Guten Abend
Ich bin auch ab dem 01.07.09 in der 14. Kompanie, ich müsste allerdings von Hamm aus anreisen, wenn ich den ICE um 8.11 nehme bin ich theoretisch um 11.48 in Berlin am Ostbahnhof.
Wann wolltet ihr nochmal mit der Straßenbahn los?, denn ich würde mich gerne anschließen.
Wenn das zeitlich nämlich nicht passt würde ich den ICE um 7.11 nehmen.

Cuccillo

Hallo Josh,

ein Großteil der postenden Leute hier im diesem Thread fahren sogar mit dem gleichen ICE, nur nicht unbedingt mit dem selben. Wenn du dich uns anschließen möchtest, wir fahren mit dem ICE 843, d.h. du müsstest 7.11uhr von Hamm aus losfahren, Ankunft in Berlin-Ost Bhf wäre ca. 10.40Uhr. Auch zu empfehlen ist es, sich einen Sitzplatz zu reservieren.

Rolf und ich haben bereits reserviert, sitzen im Wagen 26, Platz 61, 62 oder so.

Wollten, dann wie gesagt, in Berlin noch kurz was essen und die Beine vertreten, darüber ist man sich ja scheints noch net ganz einig, oder doch?! xD

@ ALLE
Hat eigentlich schon irgendjemand anders außer Rolf und mir reserviert und möchte seine Platznummer preisgeben oder lediglich Wagennummer?
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null das nennt man dann Standpunkt !

Lieber Zahlen raten als Raten zahlen!

Man muß immer mit Leuten rechnen auf die man nicht zählen kann !

Lowbird

wir sollten uns alle ein Schild umhängen "AGA in Strausberg"   ;D  oder ein T-shirt drucken lassen ^^  dann haben wir auch keine Probleme uns zu finden  ;D

Berko

StOPfr

Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Lowbird

ne rote Binde um rechten Arm ... ;D ;D   ..  nein sorry  das war geschmacklos  :-\

Aber an und für sich wäre es schon ganz in Ordnung wenn man sich irgendwie erkennen würde ... sonst läuft man nämlich aneinander vorbei ^^

Berko

Zitat von: StOPfr am 28. April 2009, 18:24:16
In kurzen Haaren halten keine Schleifchen...  ;D

dann halt mit gummybändchen... :D

Zitat von: Lowbird am 28. April 2009, 19:04:31
ne rote Binde um rechten Arm ... ;D ;D   ..  nein sorry  das war geschmacklos  :-\

Aber an und für sich wäre es schon ganz in Ordnung wenn man sich irgendwie erkennen würde ... sonst läuft man nämlich aneinander vorbei ^^

Ihr könnt euch ja alle die haare rot färben dann wissen wenigsten auch bei der AGA wer alles zusammen gehört... :D

Josh

Ich werde mir dann nächste Woche eine Karte für den ICE um 7.11 aus Hamm besorgen, mal sehen ob ich die auch für Wagen 26 bekomme  ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau