Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

14./LwAusbRgt. - Strausberg

Begonnen von Rolf, 29. März 2009, 15:53:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rolf

HAHAHAHAHAHA 90. Eintrag mann bin ich Gut oder?? ;D ;D

@Josh     musst bescheid das du in Wagen 26 Wilst weil wir
             ´dann alle zusammen Sitzen 8) ;D

@ All      Und mit den T-shirt find ich gut ;D
kann mann ja so machen
wer schließt sich an???     Ich bin dann schon ma der 1.

lg Rolf

Cuccillo

Also fänd die Idee mit dem Schleifchen net schlecht...vielleicht sollte es aber ein pinkes Schleifchen sein...rot ist so agressiv, pink ist doch viel netter xD

Haare färben iss auch keine schlechte idee...könnte man so kompanieweise färben...14. blau , 15.grün, 16.lila (pink halte ich im diesem fall für nicht angebracht) xD
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null das nennt man dann Standpunkt !

Lieber Zahlen raten als Raten zahlen!

Man muß immer mit Leuten rechnen auf die man nicht zählen kann !

Josh

@Rolf
genau das war mein plan  ;)

Ich geh mal davon aus das wir uns erkennen werden  ;D

Lowbird

also ich habe mich jetzt mal bei der Bahn im internet über die Zuverbindungen informiert und ich müsste dann mit dem ICE 543 von Dortmund nach Berlin Ostbahnhof fahren..

Ihr fahrt alle mit nem anderen oder? Ich weiß auch garnicht wieso ich da erst nach Dortmund fahren soll, weil das ja eigentlich eine Fahrt in die falsche Richtung ist ^^ ..  mhh  mysteriööös

PS: Die T-shirt Idee find ich immer noch am Besten  und wieso soll grade die 16. sich die Haare lila färben?  ;D das find ich gemein ^^

15,90 € für ein selbstbedrucktes T-shirt. Müssen wir uns nur auf Schriftgröße, Farbe, etc. einigen;)
http://www.shirtinator.de/Gestalten/Creator/

Mr MOses

Ich denke mal das es mit den T-shirts vllt zu aufwendig ist denn wie Rolf schon geschrieben hat kennt ja jeder die Plätze wo wir uns treffen wolln ausserdem erkennt man uns sowieso ;D

P.S Was kostet so eine Reservierung
Wer andern auf den Sonnenbrand schlägt, ist unbeliebt

Rolf

Hey

Also die Resevierung kostet 5€

und mit den T-shirts ist garnicht sooo schlecht kann mann auch als
erinnerungsstück behalten ;D
<Oder hat einer ne bessere Idee>

Cuccillo

Zitat von: Lowbird am 29. April 2009, 10:28:33
also ich habe mich jetzt mal bei der Bahn im internet über die Zuverbindungen informiert und ich müsste dann mit dem ICE 543 von Dortmund nach Berlin Ostbahnhof fahren...

Wir fahren mit dem ICE 843, der sollte in Dortmund um 6.48Uhr abfahren, wenn man ca. 10.30 - 10.40 Uhr in Berlin OstBhf sein will.  ---> www.bahn.de

Jau, erkennen uns schon irgendwie...auch ohne sich die Haare lila zu färben, wer kommt eigentlich auf sowas?! *hust* xD
Wir könnten auch einfach schonmal zur Eingewöhnung für die Stimmbänder durchn Zug brüllen, ohne Rücksicht auf Verluste xD
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null das nennt man dann Standpunkt !

Lieber Zahlen raten als Raten zahlen!

Man muß immer mit Leuten rechnen auf die man nicht zählen kann !

Lowbird

Also bei mir stand dass der ICE 543 von Dortmund nach Berlin Ost fährt und nicht der ICE 843...

Wo habt ihr denn die Fahrt gebucht? im Reisebüro oder direkt am Bahnhof? Und bei der Buchung kann man sich dann auch direkt ein Sitzplatz reservieren lassen oder wie läuft das?

Gruß,

Marc

Berko

Zitat von: Lowbird am 29. April 2009, 14:49:24

Wo habt ihr denn die Fahrt gebucht? im Reisebüro oder direkt am Bahnhof?

Kann man im Reisebüro Zugfahrten buchen?????

Lowbird

Zitat von: Berko am 29. April 2009, 19:45:04
Zitat von: Lowbird am 29. April 2009, 14:49:24

Wo habt ihr denn die Fahrt gebucht? im Reisebüro oder direkt am Bahnhof?

Kann man im Reisebüro Zugfahrten buchen?????

Ja soviel ich weiß kann man das

Berko

Was nehmt ihr alles mit?

Können ja ne klene check Liste machen....

So wie ich mich kenne vergess ich sonst die Hälfte....  ::)

DrMustang

Hey Leute,

die Idee mit den T-Shirts fände ich eigentlich ganz toll, auch so als Erinnerungsstück ;D Haare färben fänd ich eher nich so cool^^

aus der ganzen Bahngeschichte halte ich mich mal raus...damit hab ich ja eh nichts am Hut, worüber ich sehr froh bin ^^

@ Berko:
die beste Mitnehmliste, die ich bisher gefunden habe ist diese hier: http://www.aaron.motaleb.de/bwliste.htm

Berko

TazD

Mit den aufgeführten Karabinern wäre ich vorsichtig. 1. Wird die neue ABC-Tasche nicht mehr per Schultergurt getragen, sondern direkt am Hüftgurt befestigt. 2. Gibt es auch viele Einheiten, in denen die Karabiner verboten sind.

Falmor

moin Leute,

ich hab dieses Forum erst jetzt gefunden.

Bin auch zum 1.7.09 nach Strausberg zur 14 Kompanie einberufen.

Komme aus Essen und werde wohl auch mit dem Zug fahren.

Wer auch aus der Gegend kommt kann sich gern mal bei mir per ICQ melden meine Nummer is: 204712757

bis dahin
lg Falco

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau