Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

ZNWG 22.04.09

Begonnen von ekelalfred, 07. April 2009, 11:39:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ekelalfred

Mahlzeit bin neu hier in dem Forum;)
Ich muss am 22.04.09 zum ZNWG Nord...Habe am 01.04 nen anruf bekommen vom ZNWG glaube ich zumindest das der davon war der meinte zu mir ob ich da zeit hätte...auf seine frage antwortet ich mit ja habe ich;)er meinte es kommt noch Post...ist aber biss jetzt nicht;( war das nen April scherz?!?! muss noch irgendwer am 22.04 zum ZNWG Nord???

grüße ekel alfred

MadMax-112

Zitat;( war das nen April scherz?!?!

:D ne das war kein Aprilscherz die rufen immer vorher an um sicherzugehn ob du wirklich kommst. Wenn du noch keine Bahngutscheine hast kommen die noch per Post und noch bisschen Info material.

ekelalfred

hihihi hätte ja sein können;) wurde aber heue auch eines besseren belehrt...habe die einladung per post bekommen....juhu ich freu mcih so...hoffe nur das es auch was wird;) ::)

MadMax-112

ekelalfred

ja vielen dank....kann ich gut gebrauchen....berichte hier dan mal was aus der bewerbung geworden ist....

MadMax-112

SteffenOL

ich muss am 20.4 hin fahren,bin ja echt gespannt wie das d wird. habe aber schon alle test gemacht frage mich warum ich die noch mal machen muss,naja bis auf sporttest den hab ich nicht.aber den pc test,ärztliche untersuchung,phsychologen gespräch.
kenn meine tauglichkeit. usw

ekelalfred

kannst ja mal schreiben was du dann da noch musstest???
und wie es war;) bin echt mal gepannd was das bei mir da wird habe den computer test auch schon gemacht und musterung auch nur den pft den ahbe ich nur bei meiner grundwehrdienstzeit gemacht...

ekelalfred

BlackHero

wird lustig, viel spaß da  ;) nimm ruschfeste schuhe für den pft mit die halle ist staubig und rutschig nur ein tip

und meld dich wie es gelaufen ist *daumen drück*

MadMax-112

Ohhhh ja nimm dir ja rutschfeste Sportschuhe mit die haben da so ein komischen grünen Hallenboden aber der ist saurutschig selbst barfuß rutscht du da nur herum....
So war es zumindest im ZNwG West... weiß nicht wie es im Nord ausschaut....

BlackHero

genau so mehr rutsch als laufen :D oder mit wasser vorher die staubschicht weck machen

MadMax-112

Weiß ich nicht muss man ausprobieren hast ja 2 Versuche Frei....

Also ich hatte welche von Nike die waren super obwohl die schon 4 Jahre alt waren und ich die drinnen und draußen gebraucht habe..... hatten aber dennoch astrein Gripp hätt ich nicht gedacht....

Aber ein anderer der hatte voll die koscha Schuhe der ist nur rumgerutsch bis zu geht nicht mehr hat den Test auch nicht geschafft.....

ekelalfred

:o

ahhhh ich macht mir angst;)
danke aber trotzdem für den tipp
wird bestimmt lustig;) hoffe nur das sie zu mir sagen das ich den wunsch feldwebel auch ausführen darf...oder halt stuffz;)
aber naja werde es ja spätestens freitag wissen wie es gelaufen ist;) werde auf jedenfall berichten wie es war...

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau