Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Heeresfliegerstaffel 109 in Celle ab 01.07.2009

Begonnen von b10h4z4rd, 28. April 2009, 12:57:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

b10h4z4rd

Hallo Alle miteinander, ich wollt dann auch mal nen Thread starten, für alledie,  die ihren Wehrdienst am 01.07.2009 beginnen.
Vielleicht auch für die "alten Hasen", die vielleicht 'n paar Tips für *die Neuen* übrig haben.
Ich für meinen Teil komm aus der Hölle und bin schon ganz gespannt auf den ersten Juli.
Alles klar soweit,

b10h4z4rd

dannymeier

hallo,
ich werde am 01.07.2009 auch meinen Dienst antreten! alle, die dies auch tun werden, können sich ja mal melden, hier oder über icq  ;)

icq-nummer: 195493308

Gruß Danny

Artem

Hallo, ich fange mit meinem Grundwehrdienst auch am 1.07 an. Ich wohne in einem Vorort von Berlin. Darauf bin ich schon auch gespannt  :) Wieleicht hat man schon ein bisschen Erfahrung damit? kann vielecht jemand ein bisschen erzählen was da eigentlich gemacht wird und was ist das für eine Heeresfliegerstaffel :-)

Mein ICQ: 284-498-885

Djimbo

tach leute!

bin auch ab dem 1.7.09 in celle!bzw. soll es sein....hab am 2.7. meinen abiball....das muss ich alles noch klären. :-\
aus berlin!vll findet sich ja noch jmd, der aus berlin kommt! ;D

vll wollt ihr mich ja bei msn adden?addy is gleichzeitig auch meine email-adresse...

haut rein leute, vll sieht man sich ja dann in celle!

PS: danach soll ich nach fassberg; noch jemand von euch?

dannymeier

A

Hallo liebe Heeresflieger und Verantwortlichen!

Durch die Reaktivierung in Wietzenbruch kommt es seit dem zu einer immer größeren Belästigung durch Fluglärm. Ich kann es nicht verstehen, warum z.T. auch NACHTS über bewohntes Gebiet geflogen werden muss!?

Stellt euch vor, ihr geht in euren Garten und wollte euch entspannen. Dann kommt ein Bell Transport Hubschrauber.
Die Lebensqualität singt dramatisch! Muss ich jetzt, um meine Gesundheit zu waren, mein Haus verkaufen und wegziehen? Das kann es doch nicht sein.

Bitte tut was!!!

Ralle123

Hallo

Muss auch am 1.7.2009 nach celle(14:00 Uhr)
könnt euch ja mal melden wenn ihr wollt.
Bin bei studivz  (http://www.studivz.net/Profile/14cbf6dc3fdab8e0/tid/102)
komme aus der Gegend zwischen Köthen und Halle/Saale

bw.seth

Hallo, ich werde auch am 1.7.2009 meinen Grundwehrdienst in Celle absolvieren.
Ich komme aus Berlin und würde mich über Rückmeldung freuen.

KeyJey

Hey Jungs,
bin auch dabei! Komme aus Colbitz bei Magdeburg.
Habt ihr schon was gehört wie es da sein soll?

SvenGt2

j4bB!T

Dave 89

Moin bin au ab 1.7 dabei
komme aus Hessen direkt (Schwalmstadt) kommt noch jemand aus der nähe
würde mich auch mal interesieren wie es in Celle so ist xD ??? ;D

Brizzi

Ich habs in 2 Wochen geschafft und es war ne geile Zeit. Hart aber auch lustig.
Gewinne wenn du kannst.
Verliere wenn du musst
aber kapituliere nie!

Ex-Bundi

Hey jungs und vieleicht auch mädels

war 2006 auch in celle,
wisst ihr schon in welchen zug ihr kommt? sicher nich,viel spaß im 3. der war klasse,
der härteste aber auch BESTE.
war ganz lustig da,wenn mann nich unbedingt aus der reihe tanzt

Keskin

Hey jungs bin auch am 1.7.09 dabei komme aus Hamburg und danch auch in Fassberg.
Hat jemand ne Wegbeschreibung wie man mit öffentlichen Verkehrsmittel am besten dort hin kommt?
Habe mein ticket schon gekauft, wir sollen ja spätestens bis 18 Uhr dort sein ich komme um  17:02 am Bahnhof an.

Bis dann jungs.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau