Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Weiterverpflichtung

Begonnen von mela81, 18. Mai 2009, 07:56:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mela81

Hallo, habe da mal eine Frage .

Mein Mann ist fast 27 ( 18.7.1982).

Er war damals für 2 Jahre beim Bund und dann eine ganze Zeit nicht. Seid Juli 2007 ist er wieder da als saz 4.
2011 wäre er fertig und hat dann 6 Jahre um.
Jetzt hat er einen Antrag auf Verlängerung eingereicht  für die FW Laufbahn.
Wie stehen da die Chancen für ihn, das er genommen wird ?

Lieben Gruß

SemperFidelis

Das kommt ganz darauf an, wie er den Test für die FW Laufbahn besteht.
... Er lebe Hoch, er lebe Hoch. ...

"Patrioten reden immer davon, dass Sie für ihr Land sterben würden, aber nie, dass Sie für ihr Land töten würden"

mela81

Ah so nur von dem Test hängt es ab ?

Damals wollten sie ihn für 12 Jahre schon haben aber hat er abgelehnt da er aufs Schiff sollte ist bei der Mariene.

Jetzt würd er gern zur Luftwaffe.

Wurd nur mal gesagt das sie ihn wohl nicht als FW sehen damals bei dem Test.

wolverine

Wie oft wollen Sie eigentlich immer noch die gleiche Frage stellen, die Ihnen hier niemand beantworten kann?
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann