Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

6./LogBtl 172 Beelitz

Begonnen von eule, 10. Juni 2009, 01:47:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

eule

IchHalt

ja ich muss auch am 1.10.09 nach beelitz
was machst du dort SaZ?

brandenburger

ich muss auch hin... bin Saz für 12 Jahre und komme aus Brandenburg an der Havel!

IchHalt

ich komm aus berlin, mache saz 8 , musst du auch um 18.00 uhr da sein ?
sollte man eher früher oder direkt um 18.00 uhr da sein?

SpaxXx

18 uhr musst du ?

Warum mussn ich da schon um 14 uhr hin ?

brandenburger

Man kann auch früher als 18 uhr da sein! Das ist offen, die verteilen das einfach, damit nicht alle auf einmal antanzen. Dann wär das nämlich ziemlich überfüllt^^ Wenn du also 14 Uhr da sein sollst, geh am besten 14 Uhr hin. Ich muss 18 Uhr da sein, werde aber schon um 17 Uhr antanzen oder so.
Am ersten tag werden wir dan erst mal ordentlich eingekleidet^^

brandenburger

nehmt ihr eigendlich viel klamotten mit... also mit unterwäsche würde ich mich schon eindecken, weil ich nich die dinger von der Bundeswehr anziehen möchte^^

Manhatten87

IchHalt

ey schön das es imme rmehr werden denke ich werde so nachmittags antanzen...hab in nem anderen forum gelesen das man dort noch viel papierkram zu erledigen hat und wenn man früher damit fertig wird ist doch besser oder?
wenn wir alle am 1.10 dort sind sind wir dann auch alle in der selben einheit?
was muss man eig an papieren und dokumenten mitnehmen?

Manhatten87

Wirklich noch viel Papierkram,komm schon kaum mit dem zurecht den wir beim Einstellungstest bekommen haben! :-\
Muss auch 18uhr da sein,aber ein bisschen eher kann ja dann nicht schaden.
Hmm wirst bestimmt ers dort erfahren wer in deiner Einheit ist.......

brandenburger

naja, es sind glaube ich 3 züge...
Mit wehm man zusammen in einer Stube ist, hängt glaube ich von der reihenfolge ab, wie man kommt!
Hab gestern nen Artikel über den Tag der offenen Tür^^ in beelitz gelesen, und da stand was von 3 Bettzimmern.
Sollte jemand aus der stadt Brandenburg kommen, kann er sich mal melden! Man könnte sich dan ausmachen (außer in der ersten woche), zusammen mit auto zu fahren.
Jetzt ist es ja nicht mehr lange, bis wir da sind. Aber so wie es aussieht ist rings um die Kaserne nur wald... da kann man sich ordentlich austoben  ;) :D

IchHalt

bäääh was willst denn im wald machen xD
nein scherz kommt zufällig noch jemand aus berlin?

naja wer zuerst kommt bekommt das beste bett nicht wa?

noch mal zur frage mit den dokumenten was muss man alles mitbringen...also ich weiß ausweis ,einberufungsbescheid, sozialversicherungsausweis......ich hab noch irwas von schuldaten gehört die man mitbringen soll

Manhatten87

Also zum Dienstantritt sind mitzubringen,Lohnsteuerkarte oder kopie davon,eigentl. einen Ausdruck der Elektronischen Lohnsteuerbescheinigung....obwohl man die erst zum Ende des Jahres bekommt glaube ich, Rentenvers.Nr.,Bescheinigung vom Urlaub ,Perso und natürlich Einberufungsbescheid...mehr steht nicht auf meinem zettel! ???
Haben wir nicht das mit den Schuldaten bei unserer Bewerbung mit abgegeben?
Fährt eigentl. schon jemand am ersten Tag mit Auto hin?

IchHalt

Rentenversicherungsnummer? steht auf dem sozialversicherungsausweis oda ...muss ich erstmal suchen xD

Mir fällt grad auf das der 1.10 ja ein donnerstag ist müssen wir den über wochenende in der kaserne bleiben?

brandenburger

ja die RV nummer ist die selbe wie die sozialversicherungsnummer ;)
ich glaube nicht das wir am wochenende nach hause können! Das entscheidet der vorgesetzte und das hängt davon ab, wie wir uns benehmen!^^  ;D kann sein das wir die ersten 2 wochen erst mal nicht nach hause kommen oder länger^^ ist immer unterschiedlich. GGf. hat man ja auch wochenenddienst und die anderen dürfen nach hause^^
ich werd das erst mal gefahren, weil wir ja noch nicht da parken dürfen ! Parkschein bekommen wir erst dort. Die anderen male fahre ich dan allein! Das steht auch auf dem Einberufungsbescheid (jedenfalls bei mir  ::)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau