Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

6./LogBtl 172 Beelitz

Begonnen von eule, 10. Juni 2009, 01:47:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SpaxXx

gibts mehr oder weniger in der gruppe LogBtl 172 Beelitz

SpaxXx

Jo habt ihr auch schon den Brief mit dem Personalfragebogen bekommen ?
Hät da nämlich ma n paar fragen.^^

Außerdem darf ich jetzt aus organisatorischen Gründen schon um 12 uhr da sein. :*(

brandenburger

jo hab ihn auch bekommen^^

muss schon um 10 Uhr da sein^^
so in ein paar stunden geht mein flieger^^ dann ist erst mal urlaub angesagt :D

eule

SpaxXx

man da muss aber n ordentliches organisatorisches Problem aufgetreten sein.  ;)

Aber weiß einer wat die bei der frage wer im notfall benachrichtigt werden soll, mit der einwilligungserklärung genau meinen ?

SpaxXx

Hab mir ma grad son bissel Beelitz im Internet angesehen und da gibts sone verlassenes Heilsstätten, ich weiß nicht ob ihr Bioshock gespielt habt, aber das sieht ma über schräg aus, überall son Ärzte Besteck, als ob die da mit Menschen rumexperimentiert haben.

Und angeblich solls da sogar spucken^^, warn wohl auch diese dmax geisterjäger da.  :o

Is glaub ich n stück weit neben unserer Kaserne, können wa ja mal ne nächtliche tour hin machen   :-X

IchHalt

also steige auch als stabsunterozier in ^^
wisst ihr wie das mit dem sold läuft wiviel und wann der kommt?
ah es spuckt in heilstetten? ich komm da an xD hilfeeee *scherz*
machen am besten mal ne nachtwanderung durchn wald dahin xD
übrigends um die kaserne rum is nix nur wald wald wald  ^^
ey ich muss um 10 schon a sein .... war wohl nix mit ausschlafen xD
habt ir auch msn oda icq meine: 381342078

IchHalt

SpaxXx

jap aber erst seit gut 2 monaten, was ich aber durch radikales und rücksichtloses fahren wieder wett mache  ;D

Ichhalt, wo aus berlin kommstn ?

Ich aus dem wunderschönen und ziemlich missverstandenden Marzahn

IchHalt

komm aus schöneberg ^^
wie fährst du da hin auto oda zug?

IchHalt

musst du auch um 10 da sein?

weiß jetzt eig schon einer wie viel geld wir am anfang bekommen?
muss das dringend wissen...hab in einem forum gelesen am anfang nen abschlag von 1200€ oda so aba bin mir nich sicher obs richtig ist .
hab au schon in beelitz angerufen die konnten mir auch nich wieterhelfen vllt kann einer von euch mal sein glück versuchen..

SpaxXx

Ich fahr mit bahn, da bin ich schneller da und als Fwdl krieg ich ja den Bahnschein umsonst und komm so um einiges billiger weg.
Da sein muss ich um 12.

Und wieviel de Verdienst kannste ganz leicht in der Besoldungstabelle hier raussuchen

http://www.deutsches-wehrrecht.de/Besoldungstabellen01-2009.pdf

SpaxXx

Hab ma kurz auf Bundeswehr.de geguckt und kriegst wohl das hier am Anfang

Schütze(FA), Matrose(FA), Flieger (FA)   19   ledig   ca. 1.470 Euro

Aso die Chipkartennummer und der Berechtigungsausweis, kriegen wir die noch oder was is damit gemeint ?

IchHalt

hm kein plan was das ist!? :o

danke fürs nachschaun
aba wollte eig wissen was ich in den ersten 3 monaten hab weil ich da irwas mit abschlägen gelesen hab oda das man vllt nur sold eines gwdl bekommt hmmm... aba mal sehn hab heut nochmalin beelitz ngerufen ..sone frau meinte ich müsste eig von anfang an mehr bekommen aber die war sich nich sicher...
wie gemeinspaxx why musst du eig erst 12 da sein ich schon um 10  ??? >:( ;D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau