Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

6./LogBtl 172 Beelitz

Begonnen von eule, 10. Juni 2009, 01:47:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

IchHalt

Naja dann müssen wr wohl alle schön lieb sein vllt dürfen wir dann ja nach hause  ;D
mal schaun denk aba das wir erst nächstes können...

brandenburger

also das erste wochenende zu 99 % nicht^^
2 tage da und dan schon wieder weg, wär ja auch zu viel des guten^^
Bin mal gespannt wie dir AGA so wird :)

IchHalt

ja hoffe wird gut freu mich schon übelst drauf!
kanns kaum abwarten, hoffe wir kriegen nen guten ausbilder.

brandenburger

ich freu mich auch schon^^
wird aber bestimmt nicht immer leicht, ist aber ne erfahrung!^^

IchHalt

Wird auf jeden fall ne Erfahrung aber ne harte aber sicher au ne spaßige! noch 19 tage jungs! ^^

brandenburger

wir sind die beiden einziegen, die so viel schreiben^^

hier ist mal meine icq nummer :

552338221

SpaxXx

Naja nicht zu früh freuen, n Kumpel von mir is grad da und meint die sind wohl ziemlich locker.
Aber wie gesagt is ja immer abhängig vom Ausbilder.

Seid ihr alle SAZ oder auch n Wehrdienstler bzw. fwdl23 dabei ?

brandenburger

Ich habe auch gehört, dass das das vom Zug abhängt!

Ich bin SaZ 12 Jahre (Feldwebelanwärter), aber ich glaube, das hatte ich schon mal geschrieben^^.
Nächste woche nochmal in Urlaub fliegen und enspannen :D...

unklar

he ho.. fang auch am 1.10 in beelitz an saz 8 jahre... aus der nähe von leipzig... dachte eigentlich ich fahr mit dem auto aber kann man da wirklich nicht parken???

brandenburger

Nein, zumindest die erste Woche nicht, weil man da dann erst nen Parkschein bekommt!
So steht es zumindest auf meinem Einberufungsbeschei + sonstige Unterlagen. Danach kannst du dann mit Auto kommen!
Am besten guckst du dir nochmal deine Unterlagen an, vielleicht steht bei dir ja was anderes weil du von weiter weg kommst :D...
Meine Hand lege ich jetzt aber nicht ins Feuer ^^...
Ich weiß nur was bei mir steht...

brandenburger

Ja, dann mach das aber bitte im richtigen Forumsabschnitt. Der hier ist für den 01.10.09, wie man auch am Verlauf erkennen kann ("Einberufung 01.10.09"). GGf. musst du in dem entspächenden Forum einen eigenen Thread eröffnen !

eule

nicht schlecht was sich so in meinem thread getan hat.

also ich soll 18 uhr da sein und werde mit dem auto aus richtung bautzen kommen.

Ich mache SaZ 8 als inst.

noch mehr die icq haben?

eule

wie bereitet ihr euch drauf vor?

als was werdet ihr eingesetzt?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau