Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.10.2009 Niederstetten / Heeresfliegerstaffel 309

Begonnen von matze238, 30. Juni 2009, 19:59:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

matze238

hallo
bin der mathias  aus kierspe und wollte fragen wer noch am 1.10.09 zur heeresfliegerstaffel 309 muss

mathias

Tobi_xX

Hi Leute,
also ich bin auch am 1.10. dort. Ich selbst komme aus BaWü. Also von daher hab ichs nicht weit. 90km ca.  ;D. Also ich komm aus Heilbronn-Umgebung.
Sind hier keine Baden Württemberger?
greetz tobi

matze238

komme ja aus nrw.
fährst du denn auch mit dem zug?
und wann bist du an der kaserene?
kannst dich ja bei mir melden 01639034518 oder icq  213864658

matze238

wer kommt denn noch aus kierspe oder da die nähe,brügge lüdenscheid iserlohn etc.?
könnte sich ja mal vorher treffen .
und vielleicht sitzt man ja im gleichen zug sogar. heiße übrigens mathias

wer freut sich den schon aufem bund?
wird bestimmt da eine geile zeit.

Iron_Kai

Moin
Also ich komm aus der umgebung von Siegen, fahr auch wahrscheinlich vom siegener Bahnhof los.
Wer fährt denn noch von da aus los oder darüber?

Freu mich auch auf die Zeit, wird bestimmt hammer

matze238

Zitat von: Iron_Kai am 24. Juli 2009, 12:33:20
Moin
Also ich komm aus der umgebung von Siegen, fahr auch wahrscheinlich vom siegener Bahnhof los.
Wer fährt denn noch von da aus los oder darüber?

Freu mich auch auf die Zeit, wird bestimmt hammer

wo musst du dnen überall herfahren?
fahre über hagen dan frankfurt und aschaffenburg.
hast du kein icq?
kannst mich da doch mal anschreiben 213864658
wie heist du eigendlich?

Tobi_xX

Tag Leute,

also Ich hätte folgende möglichkeiten hinzukommen :

also einmal wäre ich um 9.48 Uhr da (aber naja 4h früher -.-) ;D lassen wir des !!! :D
oder 11.48 Uhr (ich denk ich fahr mit dem Zug)

Was meint ihr wie wir in die kaserne kommen, die is ja immerhin 5km vom bahnhof weg . hab mal in google maps geschaut. oO hoffentlich schicken die nen Bus oder so.

Ich freu mich schon richtig. Wird bestimmt ne geile Zeit dort. Da solls ja anscheinend richtig locker zugehen hab ich im internet gelesen. Aber halt ziemlich alt alles. Naja wird schon hammer werden.

@Matze : ich hab dich mal im ICQ geaddet.

Wann kommt ihr denn an in Niederstetten. Weil evtl könnte man sich ja am BHF treffen.

Ein bekannter, der auch in Niederstetten war hat gesagt da bisch am arsch der welt ..die kaserne is auf nem berg und in niederstetten is eh nix los -.- :-\

Cya Tobi_xX

matze238

Zitat von: Tobi_xX am 26. Juli 2009, 19:35:13
Tag Leute,

also Ich hätte folgende möglichkeiten hinzukommen :

also einmal wäre ich um 9.48 Uhr da (aber naja 4h früher -.-) ;D lassen wir des !!! :D
oder 11.48 Uhr (ich denk ich fahr mit dem Zug)

Was meint ihr wie wir in die kaserne kommen, die is ja immerhin 5km vom bahnhof weg . hab mal in google maps geschaut. oO hoffentlich schicken die nen Bus oder so.

Ich freu mich schon richtig. Wird bestimmt ne geile Zeit dort. Da solls ja anscheinend richtig locker zugehen hab ich im internet gelesen. Aber halt ziemlich alt alles. Naja wird schon hammer werden.

@Matze : ich hab dich mal im ICQ geaddet.

Wann kommt ihr denn an in Niederstetten. Weil evtl könnte man sich ja am BHF treffen.

Ein bekannter, der auch in Niederstetten war hat gesagt da bisch am arsch der welt ..die kaserne is auf nem berg und in niederstetten is eh nix los -.- :-\

Cya Tobi_xX

wer da um 13.17 glaub ich muss ich noch mal nach gucken. hab gehört das wir da mit einem bus abgeholt werden der jede volle stunde kommt adde mich noch mal hab da nix von dir bekommen oder schreib hier die icq nr. von dir
LG matze

Tobi_xX(R)

Kannst du net früher kommen? Weil um 14.00 Uhr müssen wir ja da sein und dann fährt der Bus ja zur vollen Stunde. Und außerdem sind dann schon die guten Betten und so weg  ;D
Cya Tobi_xX

matze238

Zitat von: Tobi_xX(R) am 02. August 2009, 11:29:21
Kannst du net früher kommen? Weil um 14.00 Uhr müssen wir ja da sein und dann fährt der Bus ja zur vollen Stunde. Und außerdem sind dann schon die guten Betten und so weg  ;D
Cya Tobi_xX

glaube nicht weil ich das ticket ja schon habe und das nur  in der verbindung um 7 uhr noch was - 1317 geht wo ich dann in niederstetten bin ich gucke aber mal ob ich da was machen kann.   geb dir mal meine handy nummer 01639034518

matze

matze238

Marudon

Guten tag ich bin auch am 1.10 dabei komme aus Hückeswagen ist nicht weit von Kirspe ich muss erst bis 16 uhr da sein komme aber mit dem zug um 14:58 an und fahre über Köln Würzburg.

Ich lass auch mal meine icq Nummer da 341-403-884

Greez Steven

matze238

hi steven
dan las doch mal die tage treffen
kannst ja auch wenn du lust hast auf mein gb kommen der ist am 30.8 feier aber schon am 29.8 um 19 uhr
sag dir mal meine adresse :
in der delle 8
kierspe

mbieler

ihr werdet am ersten tag vom bahnhof mit vw büschen abgeholt und direkt zum gebäude von der 309 gebracht. lernt am besten eure personenkennziffer schon mal vorher weil ihr die am ersten tag direkt paar mal braucht :)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau