Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.10.2009 Niederstetten / Heeresfliegerstaffel 309

Begonnen von matze238, 30. Juni 2009, 19:59:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marudon

thx darf man die nummer nicht abschreiben? odersolte man sie auf den arm schreiben?  :D

matze238

ich denke mal du kannst das dingen auch einfach zeigen
weil sonnst hätten die uns ja was gesagt von wegen auswendig lernen^^

mbieler

klar kannste die aufn arm schreiben aber kannst die auch einfach lernen. schwer is se net und brauchst die am anfang en paar mal. hab da trotzdem mecker bekommen weil ich se net wusste und erst meine unterlagen holen musste zum gucken ^^

Bayer

Die PK ist nicht schwer, sie gliedert sich wie folgt: TTMMJJ (Anfangsbuchstabe des Nachnamen) 5-stellige Zahl.
Also wer seinen Geburtstag und seinen Nachnamen kennt und sich dann noch sage und schreibe 5 Zahlen merken kann, der ist ja von der Eignung her schon fast ein OA.  ;D Kleiner Scherz, Sorry an meine Silberbelitzten Kameraden...

Mighty-Jaws

hi leute, komm auch da hin zum 1.10.09
macht ihr euren 9 monatigen gwd oder gibts hier auch jemand der,wie ich länger macht und dessen weitere verwendung im raum niederstetten vorgesehn is?

Grüße

matze238

ja ich lass mich da für 12 jahre verpflichten
woher kommst du denn?
ich aus kierspe also ausem sauerland
kannst ja anrufen 015782589703

Siggi88

Hi!

komme aus Leipzig und muss logicher weise auch am 01.10. in niederstetten sein...
kommt jemand aus meiner ecke?

Und ja ich mache meine 23Monate dort... zumindest is es so geplant :D

greetz

Mighty-Jaws

coole sache ich auch bin aber aus würzburg
lang ham ma ja nich mehr
mal schaun wies wird
grüße

Siggi88

naja über Würzburg muss ich auch...
ich komme 10:28uhr auf gleis 4 an und muss 10:37uhr vom gleis 3a/b sein. man kann sich ja irgendwie treffen... keine ahnung wo... du kennst dich auf dem bahnhof aus ;)

greetz

Marudon

Mighty-Jaws

Siggi88

zum glück^^ ich bekomm bald nen koller zu hause... jeden tag ausschlafen is auch nicht die wonne :D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau