Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 14. Juli 2024, 15:41:20
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Pionierschule  (Gelesen 8214 mal)

Blacky

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Pionierschule
« am: 25. September 2004, 09:41:44 »

Guten Morgen!

Sind hier eventuell ein paar Leute die, wie ich bis 06/2000 in der Stammkompanie der Pionierschule in Ingolstadt waren???

MFG Mike Schwarz
Gespeichert

Gast254655

  • Gast
Re:Pionierschule
« Antwort #1 am: 25. April 2006, 19:22:40 »

Ja ich bin immer noch da..

Stfw Liepold
Gespeichert

Rodinho

  • Gast
Re:Pionierschule
« Antwort #2 am: 29. Juli 2006, 09:44:49 »

Ich bin momentan in Brannenburg bei den Gebirgspionieren und mach meine AGA! Wahrscheinlich werd ich danach nach Ingolstadt oder München an die Pi SChule versetzt! Was macht man da dann so als Wehrdienstleistender?
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de