Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Wer wird denn am 01.10.2009 nach Rennerod gezogen ?

Begonnen von John, 14. Juli 2009, 08:09:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DarkFighter666

jungs komme aus hagen und würde die kameraden aus dem ruhrgebet sprich dortmund etc. schon mal gerne kennen lernen und auch gerne mit dem zug zusammen hin fahren
freu mich wenn sich jemand meldet;)
icq 484599480

John

leider hab ich deine email nicht gekriegt naja ich muss bis 14 uhr ankommen aber muss so gegen 6 halb 7 am hbf sein und naja waere net schlecht wenn ich net allein fahren muesste also schreib mehr hier ins forum wie de dat vor hast

John

@ Darkfighter wie wollst denn vorher welche kennen lernen per icq ich lern lieber welche kennen per kneipentour

Parano!d

Wie ich vorher schon geschrieben habe, muss ich bis 16 Uhr dort sein, aber ich bin schon um 13 Uhr anwesend. Also man sieht sich  ;)

Dennis2111

Hehe John bist mir schon sympatisch ^^Kneipentour ist geil hehe lass doch mal mit nen paar hier einen heben gehen und uns kennenlernen=)

Meine icq nr =404 211 912

DarkFighter666

wusste gar ned das die kameraden so nett sind sry  :) hätte ich auch nichts dagegen in dortmund gibt es doch wrklich schöne kneipen aber auch andere städte wären für mich kein problem :)

John

hab leider kein icq aber kannst ja hier hin schreiben naja in dortmund gibts ein bischen was ne kommt drauf an auf welche musik man steht ne ansonsten kann ich meine telefonnummer geben

DarkFighter666

JOHN260588S30848

naja ich bin immer mit der playstation online hab also kein richtigen internetzugang kein emails kann ich versenden kein msn und kein icq  brauch nen neuen pc oder laptop kein plan mal schauen

Dennis2111

korrekt dann gehen wir einen trinken vorher....auf was für musik steht ihr denn so?

Faber

bis auf so aggroscheiße alles

einen trinken hört sich gut an

hier auch meine icq nummer 419043891

KuSi

Hey bin auch ab dem 01.10. da
komme aus Essen also hab son paar von euch in meiner Gegend ^^
Einen trinken finde ich gut!!!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau