Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Wer wird denn am 01.10.2009 nach Rennerod gezogen ?

Begonnen von John, 14. Juli 2009, 08:09:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dennis2111

John

jo kusi bin aus dortmund und ma so ne frage an alle seid ihr auch so begeisterte fussball fans bei mir in dortmund naja kann man ohne fussball überhaupt gar nicht leben ist mehr als nur ein spiel hat bei uns was traditionelles

John

meinste rot weiss essen naja kein 1 liogist der weiss wie man fussball spielt naja aufjedenfall sympathischer als 1 fc scheiße 04

Faber

Wie sieht das aus mit einen trinken vorm bund noch?

schreibt mal rein wann ihr zeit habt und von wo ihr kommt dann suchen wir was relativ nah gelegenes für alle

John

naja bin gerade in berlin nicht in dortmund hab ein umzug dahin aber wird sich schon was finden hätte den vorschlag in dortmund ballermann 6 flotter dreier am 28 des monats bestellste ein getränk kriegste drei weisste bescheid wa

KuSi

Hey mein ICQ 319350251
added mich mal bin aber meistens erst abends online

P.S. bin nicht so der Fußballmensch... aber wenn gehört mein Herz meiner Stadt :P RWE !!!

Dennis2111

John

John

naja ich hab aber auch ne ICQ nummer nur wie gesagt bin nur meistens im i net cafe und seid ihr eigentlich alle deutsche oder ham wa auch ein bischen abwechslung heisst so viel wie ham wa auch anders sprachige dabei in unserer truppe aufjedenfall is meine ICQ nummer 578998121 könnt ihr euch ja merken und manchmal bin ich wie gesagt on bei freunden auch i net cafe und hier und dort mal

Dennis2111

DarkFighter666

dann adde ich dich mal habe auch eine gruppe für rennerod gegründet lade euch alle herzlich ein

John Stanis

John

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau