Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Wer wird denn am 01.10.2009 nach Rennerod gezogen ?

Begonnen von John, 14. Juli 2009, 08:09:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

John

Dennis2111

jo bin ich habe dir aber auch ne nachricht geschickt das ich es binb oder ?

Dennis2111

sooo Jungs was ist mit unserer kneipentour ..wer kann denn jetzt am kommenden wochenende?

KuSi

bin ich raus... und das WE danach leider auch...Schwiegervatter in Spee hat Bday

Faber

Bursty

moep ich mische mich ma ein auch wenn ich net am 1.10.09 dabei bin =(
sondern erst am 1.1.2010 und fahre aus dortmund vllt könnte da ja dann jmd mit mirfahren :P damit ich net so einsam bin oda so ^^

Dennis2111

Jo Kusi ....wie fährst du eigentlich vllt könnte wir zusamm fahren komme ja aus mülheim an der ruhr

Faber

letztes wochenende geht klar, komme samstag vom oktoberfest, also solangs nich der freitag wird bin ich am start

KuSi

letztes WE ist auch schon wieder weg.. aber vllt. kann ich das dazwischen schieben
@Dennis... jo lass uns dann mal gucken das wir zusammen dahin kommen... dann stehen wa nich wie die doofen alleine da ;)

Dennis2111

rmL

Sers Jungs, bin jetzt erst über das Thema gestolpert.

Muss ebenfalls zum 01.10 da sein, Dienstantritt bis 16:00. Komme ausm Saarland, nähe Merzig. Falls sonst noch jmd aus der Ecke kommt kann er sich gerne melden: ICQ 315560428. Werde mit dem Auto anreisen und hab auch gerne noch Platz für nen späteren Kameraden  ;)

KuSi

@Dennis hab dir in ICQ geschrieben weil das mit dem PN hier nicht richtig klappt.
bzw. sofern du auch der Dennis bist den ich ausm Studi habe^^

Da fällt mir ein hat eigentlich einer jetzt mal erfahren ob wir abgeholt werden oder den rest laufen müssen?
weil ich mich bis 14:00 melden soll aber schon um 11.30 am westerburg BF bin ^^

DarkFighter666

so kameraden habe die zugverdingung für mich rausgesucht dientantritt 14 uhr will aber früher da sein man kennt ja die deutsche bahn;)
abfahrt:
9.24 haben hbf gleis 7/8 ICE 956-----Ankunft:köln hbf um 10.09 gleis 6
von köln hbf um 10.20 gleis 5 ICE 623----Ankunft: Montabaur um 10.56 an gleis 1

kameraden aus dortmund und der umgebung lade ich herzlich ein mit mir zusammen zu fahren ..

mfg

icq 484599480

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau