Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Fragen zur Nachmusterung !

Begonnen von Max90, 30. Juli 2009, 16:53:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Max90

Ja lezten endes hängt es ja vom Psychodok ab bzw an mir ....

Mit was für fragen kannich denn da rechnen ?!?! Wisst ihr / du das ....

Ich stelle mir vor das die wissen wollen wie ich in bestimmten situationen reagieren würde oder? ...

Und bestimmt auch die frage ob ich bereit wäre auf jemanden zu schießen ?

Ps: was isn diese ZDv ??? bei google find ich nix wirkliches auf die schnelle
Wer in die Fußstapfen eines Anderen tritt , wird im Leben nie eigene hinterlassen so wie das Leben zu kurz ist um sich zu streiten , schließt die Augen und denkt an alte Zeiten !

Rollo83

Benutz mal die Suche.
Da werden einige Themen kommen wo was über die Fragen der Psychologen steht.
Aber wie immer man kann nix Pauschal sagen das bei jedem andere Fragen kommen.

ZDv ist die Zentral Dienstvorschrift.
So zu sagen das Gesetzt der Bundeswehr.Sprich da stehn alle möglichen Normen.
Ich weiss gar nicht ob das so gewollt ist das man diese googeln kann.

Aufjedenfall kan man darüber auch erfahren welche Erkranung letztendes zu welche Gradation fürhen.Trotzdem hängt das ganze dann immer noch vom Musterungsarzt oder vom Facharzt ab.

Max90

Mir wurde nach der ersten musterung gesagt das es sehr bedauert wird mich nciht nehmen zu können , und ich auf jeden fall einen antrag auf überprüfung stellen sollte , da ich viele kreterien erfülle =) ich bin ja mal gespannt was dabei rum kommt !

Hehe Nachbar steht grad hinter mir der hat psycho dok studiert und kam die bemärkung das sowas das richtige für mich wäre omg XD
Wer in die Fußstapfen eines Anderen tritt , wird im Leben nie eigene hinterlassen so wie das Leben zu kurz ist um sich zu streiten , schließt die Augen und denkt an alte Zeiten !

mailman

Zitat von: Max90 am 10. September 2009, 14:16:53
Mir wurde nach der ersten musterung gesagt das es sehr bedauert wird mich nciht nehmen zu können , und ich auf jeden fall einen antrag auf überprüfung stellen sollte , da ich viele kreterien erfülle =) ich bin ja mal gespannt was dabei rum kommt !

Hehe Nachbar steht grad hinter mir der hat psycho dok studiert und kam die bemärkung das sowas das richtige für mich wäre omg XD

Das kann ich mir nun nicht vorstellen. Dann würde ja von Anfang an genauer untersucht.

Max90

Versuche mal die genauen worte zusammen zusammeln XD : Also Herr X wir bedauern sehr das wir ihnen ein T5 geben müssen , sie haben in uns große hoffnung gewäckt und bitten sie darum ihren Gesundheitlichen status ins Positive zu verändern , und erneuert bei uns zu einer Ärtzlichen untersuchung zu erscheinen .

Vll hab ich da auch für mich ein wenig viel interpretiert =) aber egal wen ich frage , so eine äusserung haben nur wenige zuhören bekomm ! Vll is das ja auch ein standart spruch von unserem Wehrartz<---=)  .....

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau