Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

Einziehen lassen?

Begonnen von Alexcss, 05. September 2009, 19:55:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alexcss

Hi,
ich hab mal eine frage undzwar hab ich vor 2 Monaten meine Lehre abgeschlossen und ich möchte gerne irgendwann in die Bundeswehr. Jetzt hat mich mein Vater mal gefragt ob ich mich bei der Bundeswehr melde und praktisch sage dass ich rein will, oder ob ich mich nicht rühre und abwarte bis die sich melden. Jetzt weiß ich nicht genau was ich machen soll. Gibt es irgendwelche nachteile wenn ich abwarte und einfach bis dahin normal in meiner jetzigen arbeit weiterarbeite oder soll ich mich besser gleich melden????

PvtM

Nachteile wirds keine geben (außer vllt irgendwelche persönliche?)
aber von Seiten der Bw aus nicht.
Wenn du alles schnell hinter dich bringen willst, dann solltest du dich melden.
Aber ansonsten wird sich das zuständige KWEA schon rechtzeitig bei dir melden.

Alexcss

Super danke für die schnelle nachricht. Und wie lange kann des ungefähr dauern bis sich die Melden???

MadMax-112

Das kann Montag schon sein oder auch noch nen paar Wochen dauern.....

Der 1.10 wird es bei dir wohl nicht werden.... jenachdem wenn du dich jetzt meldest kann es der 1.1 oder 1.4 werden....

Gruß

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau