Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

4.1.10

Begonnen von Kai Grot., 16. September 2009, 02:00:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kaiG

kaiG

wann fängt dein dienst eig. immer an und wann is schluss?????

Kanonier

Servus zusammen.
Bin auch dabei.Wohne in Krefeld und fahre wohl mit der Bahn.
Wir sehen uns dann da.

Zu gleich Kameraden 8)

casa01

McDarkness

Also standartmäßig fängt der Dienst hier bei mir um 0700 an.
Aber in der AGA ist das alle snoch was anderes. Da fangt iohr auf jeden Fall immer früher an. ;)

Naja, aber5 sind ja nur drei Monate.
Und die AGA ist immer noch die geilste Zeit die man hat.

Kai Grot.

Großer Leviathan

im Normalfall um 16:30 Uhr (außer bei Übungen), in der AGA aber meist später (so zwischen 18 und 23 Uhr)
AufklBtl 8 - Leutnant d.R.

Horrido!

Civan1990

Kusel WIR KOMMEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo nochmal zusammen, wer möchte mitfahren bzw. sich mir unterwegs anschließen ?  ;)
Fahre am 4.1.10 um 08:40 von Mönchengladbach ab. Dann geht die Reise über Köln. Von Köln aus gehts dann mit dem ICE richtung Mannheim. Dann über Kaiserslautern Nach Kusel. Wir würden so also um 14:05 in Kusel Bf ankommen. Ich mein immer, besser 2 Stunden zu früh als 1 Minute zu spät.

Meldet euch !!!!
celik_5@hotmail.de

Kai Grot.

Kanonier

Aber nicht ohne mich.Bin auch dabei.
Allein find ich den weg sonst nicht ;D

Kai Grot.

paar von euch kommen ja aus krefeld, euer zug nach gladbach würde um 8 uhr kommen dann wärt ihr um 8.20 uhr in gladbach und um 8.40 uhr würde dann der zug nach köln kommen

Kanonier

Wie siehts eigentlich mit der Kleidung aus?Muss man auch während der AGA als Militär erkennbar sein,wenn man das Gelände verlässt oder ist das genau anders?Wird ja überall anders geregelt???

Kai Grot.

soweit ich weiß, kann man das gelände immer in zivilkleidung verlassen wenn man kein dienst hat

Großer Leviathan

Anfangs MUSS man das Kasernengelände sogar in Zivilkleidung verlassen.
AufklBtl 8 - Leutnant d.R.

Horrido!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau