Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 14. Juli 2024, 15:52:01
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: PzBrig 14 Neustadt / Hessen  (Gelesen 4872 mal)

flecktarnjogie

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 119
PzBrig 14 Neustadt / Hessen
« am: 04. Oktober 2004, 13:47:14 »

Na das gibt es ja garnicht, kaum bin ich mal 21 Monate weg übernehmen die Bumsköppe (ist nur Spaß) das Kommando.

Gibt es denn keine Panzermänner oder Fernmelder die online sind?

Wer lebt denn noch von der Fernmeldestaffel???

Schöne Grüße von der ZAW in Mainz

SU Brummel
Gespeichert
Wer nicht kämpft, hat schon verloren, darum :
KLAGT NICHT,KÄMPFT!!!

HG Schmidtke a.D

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re:PzBrig 14 Neustadt / Hessen
« Antwort #1 am: 27. Februar 2005, 21:44:46 »

ich lebe noch bin jetzt zivil unterwegs und glücklich beschütze jetzt keine bw standorte mehr sondern zivil objekte in frankfurt  8)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de