Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

4.1.2010 zur AGA nach Weißenfels

Begonnen von nik84, 23. September 2009, 19:38:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coke

Hallo, ich muss ebenfalls am 04.01.2010 nach Weißenfels, ins 5. Sanitätsregiment 32. Komme aus Hildesheim, Nähe Hannover. Wenn Jemand auch von dort mit dem Zug fahren will, bitte mal melden^^ Danke!

lok1

Tach,

komme dann auch in die wunderschöne Weltstadt Weißenfels ;) ins 5... und bis jetz hab ich den nächsten Anfahrtsweg, also wenn einer über leipzig fährt einfach melden ;)

gruß

Weezy F baby

moin leute :D

ich werde auch am 04.01.10 in weißenfels eingezogen :D so wie xanti mach ich die ausbildung zum rettungsassistent.

kommt zufällig noch jemand aus hamburg hier???

LG weezy

Julia

@ Weezy F baby
ich komme zwar nicht direkt aus HH aber aus der nähe.fahre auch in hh los.wenn du bock hast kann man sich am Hbh treffen.ich weiß aber noch nicht genau wann ich los fahr.weil wir/ich uns noch mit jemanden da treffen. wo aus HH kommst du denn her(wenn ich fragen darf) ? einen schönen Nikolaus euch allen noch.

Weezy F baby

Zitat von: Julia am 06. Dezember 2009, 18:30:59
@ Weezy F baby
ich komme zwar nicht direkt aus HH aber aus der nähe.fahre auch in hh los.wenn du bock hast kann man sich am Hbh treffen.ich weiß aber noch nicht genau wann ich los fahr.weil wir/ich uns noch mit jemanden da treffen. wo aus HH kommst du denn her(wenn ich fragen darf) ? einen schönen Nikolaus euch allen noch.

Achso. wir müssen ja ,laut des schreibens, bestenfalls bis um 14 uhr da sein... aber ich werd noch später nachschauen, wann die züge abfahren ( ICE bevorzugt :D).

ich komme aus hamburg- ost, aus allermöhe um genau zu sein (nähe bergedorf). und du???

achso und ich komm in die 6.  8) soll ganz schön hart sein :D

Julia

wohne jetzt in Dassendorf,bin aber in Rothenburgsort aufgewachsen.und was für ein Zufall ich bin auch in der 6.ich kenne schon einige die auch in die in 6 kommen.sind alle ganz nett!!!

Weezy F baby

achso, rothenburgsort liegt auf meiner s- bahn linie:D

und habt ihr bereits ein treffen arangiert oder sollten wir noch was planen? wär doch gut wenn wir alle zusammen hinfahren.  ;)

könnten uns ja um ne bestimme zeit am leipziger hauptbahnhof treffen oder so...

würd mich freuen :D

Julia

derjenige wollt sich melden wann er in Hamburg umsteigt, dann würden wir uns mit ihn auf den Bahngleis treffen.aber wir können uns ja auf jeden fall da treffen. ich weiß ja nicht ob du bei "meinvz" angemeldet bist da sind auch noch welche von uns.

Weezy F baby

achso, das hört sich gut an. weiß er denn schon, wann er da sein wird??

ne, hab mich nur hier bischen umgeguckt... benutze sonst auch msn.

umso mehr wir sind desto besser :D

Weezy F baby

ich hab mich gerade bei mein vz angemeldet. wie kann ich dich da finden :D

Thomas589

hi, ich trete meine GA auch am 4.01.2010 in WSF an.

in dem 6. Sanireg. 32 an

komme selbst aus der nähe cottbus/Lübbenau

sollte noch jemand aus der region komme.

ich werde mit dem auto fahren! mitfahrer sind erwünscht und können während der fahrt auch nen film gucken *g*

ich gehe auch davon aus das diese GA eine niveauvolle und angenehme ist.

gruß Thomas

tischler

ein wunderschönen guten tag kamaraden,
ich bin nun auch in der 6.
hat zufälliger weise einer icq oder msn?
LG. markus

martin xD

Hallo zusammen,

bin neu hier. Fange am 04.01.2010 meine AGA im 6./SanRgt 32 in Weißenfels an.
Hab schon gelesen das einige andere auch aus berlin kommen :)werde auch ab berlin fahren...vielleicht finden sich ja noch welche und man könnte zusammen fahren???
wird ich freuen wenn sich wer meldet...

msn :oxXMartinXxo@hotmail.de

mfg martin :)

Thomas589

hallo,

meine icq ist 209469513

werde auch über berlin fahren.

wenn jemand lust hat sich am bhf zu treffen einfach melden :-)

gruß Thomas

liqui

huhu.

ich bin auch ab 4.1. in weißenfels dabei.

sag mal macht hier niemand nur den normalen grundwehrdienst sondern alle soldat auf zeit?

grüße

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau