Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

4.1.2010 zur AGA nach Weißenfels

Begonnen von nik84, 23. September 2009, 19:38:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nik84

Hallo zusammen,

bin neu hier. Fange am 04.01.2010 meine AGA im 6./SanRgt 32 in Weißenfels an. Bleibe dort allerdings nur 2 Monate. Ab dem 01.03.2010 geht´s beim Kdo SES in Schwanewede weiter. Bin als SAZ 12 eingestellt worden.
Würde mich freuen, wenn hier noch Leute schreiben würden, die auch zu diesem Termin nach Weißenfels müssen? Vielleicht gibt´s hier ja Leute die die Kaserne bereits kennen bzw. dort ihre AGA gehabt haben?

Ansonsten viele Grüße

Xanti

hallo, für mich gehts ebenfalls zum 4.1 nach weissenfels, auch für 2 monate, danach 2 monate münchen.
saz für 13 jahre als rettungsassistentin, ich zähle schon die tage  ;D

nik84

Hey, schön, dass sich jemand gemeldet hat. Wo kommst du denn her? Ich komme aus Hannover. Hast deine Ausbildung schon abgeschlossen? Ich hatte vor einer Woche Examen, bin jetzt examinierter Krankenpfleger. Gott sei Dank, ist der Prüfungsstress jetzt vorbei.

Meld Dich mal. Deinem Namen entnehme ich, dass du ne Frau bist?

Gruß

Xanti

hatte dir ne email geschrieben, kam die nicht an  ???
komme aus berlin.
hab dieses jahr meine ausbildung zur zahnmedizinischen fachangestellten abgeschlossen, das heißt ich mach nach der aga nochmal ne ausbildung, die 2 jahre dauert (rettungsassistentin).

tischler

Ein wunderschönen guten tag,

ich muss auch am 4.1. in weißenfels sein allerdings bin ich beim 5./SanRgt 32

tischler

in welches Rgt kommst du den?

tischler

achso hm irgenwie gibts hir keine dir ins 5. gehen ??? irgendwie nen bischen komisch.

wie fährst du den zur kaserne von berlin aus?

Xanti

ja fahre von berlin mit der bahn, ticket hol ich mir nächste woche und du?

tischler

ich werd mit auto hinfahren wone in wildau bei königs wusterhausen

Life is Peachy

Tach zusammen
Ich bin ab 4.1. auch dabei komm in die 6.
Schön das man vorab schon mal ein paar zukünftige Kameraden kennen lernen kann.
Kommt zufällig jemand aus Niedersachsen?
lg

Julia

Moin,moin muss auch am 4.01. hin.komme auch in 6. und bin dann im BwKrhs Berlin.gibt es denn noch jemanden der auch mit der Bahn hin fährt?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau