Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.01.2010 - WBtlBmVG - Siegburg

Begonnen von Showtimez, 25. September 2009, 11:16:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Showtimez

Werde am 4.1.2010 einberufen, wollte fragen wer noch dahin muss am diesen tag

Jan04.01.10

ich bin auch ab dem 04.01.2010 in siegburg! woher kommst du denn?
haste icq oder so? lg

Showtimez

Komme aus Duisburg Neumühl. Hätte MSN in angebot: DeoVolente@live.de   oder ICQ: 556641215

David_Berlin

Hallo Leute,

Ich hatte diese Woche meinen Einberufungsbescheid in der Post und muss mich am 04.01.2010 in Der Julius-Leber-Kaserne in Berlin melden. Undzwar werde ich eingesetzt beim 5./Wachbataillon BmVG und wollte mal fragen wer von euch vielleicht dorthin kommt ????
Würde mich über viele Antworten freuen !!!!

Semper Talis !!!

Ud007

Hey leutz,
Ich bin werd auch am 04.01.2010 in nach siegburg einberufen :) 6./ WBtlBmVG

Fallls paar leute bisschen mit mir quatschen wollen hier mal meine Icy nr. 448970304

remix_123

Zitat von: David_Berlin am 18. Oktober 2009, 14:15:32
Hallo Leute,

Ich hatte diese Woche meinen Einberufungsbescheid in der Post und muss mich am 04.01.2010 in Der Julius-Leber-Kaserne in Berlin melden. Undzwar werde ich eingesetzt beim 5./Wachbataillon BmVG und wollte mal fragen wer von euch vielleicht dorthin kommt ????
Würde mich über viele Antworten freuen !!!!

Semper Talis !!!
Hay, ich muss ebenfalls am 4.1.2010 zum 5./Wachbataillon in die Julius-Leber-Kaserne, kannst ja wenn du magst mich in ICQ adden: 554-409-612  ;D

Marco120989

remix_123

Zitat von: Marco120989 am 30. November 2009, 13:36:46
Wurde auch einberufen am 4.1. ins 4. Wachbattalion Berlin!

kannst ja deine ICQ hinterlassen, dann adde ich dich  ;D

Nico .H

ich muss auch am 4.1.10 zur AGA 6. Wachbataillon siegburg luisenstr. 109 .... wer noch?

Showtimez

Ich und die 2 anderen hier. Adde mich einfach, MSN/ICQ steht oben.

Jan04.01.10

Ja wie gesagt ich bin auch ab 4.01.10 in Siegburg

wer noch dort ist bitte adden

346009365

MFG Jan

Frahaaaaaaaank^^

bin auch im wachbataillon und muss in die 5. kompanie nach berlin....
komme aus eilenburg das is bei leipzig, vieleicht gibts ja hier welche die auch aus den raum komm und mit dem auto fahren möchten^^

remix_123

Zitat von: Frahaaaaaaaank^^ am 14. Dezember 2009, 19:42:57
bin auch im wachbataillon und muss in die 5. kompanie nach berlin....
komme aus eilenburg das is bei leipzig, vieleicht gibts ja hier welche die auch aus den raum komm und mit dem auto fahren möchten^^

hay, muss auch ins 5te nach berlin wenn du magst adde mich doch bei ICQ: 554-409-612  ;D

BlackBox

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau