Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

x./PzgrenBtl. 122 - Oberviechtach

Begonnen von Samurai., 11. Oktober 2009, 22:10:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Icke658

freut euch, wenn ihr in den 3. zug kommt ^^
mein ich ernst ;)
bester zugführer!

die andern sind nur neidisch :P

also, man sieht sich dann in ovi ;)

GornX

ach des wird scho denk ich ma.... ich hab mich ja immerhin freiwillig gemeldet also muss ich da auch jetzt durch :-D

Samurai.

Dran!Drauf!Drüber

Es ist kein Tier, es ist kein Mensch, es ist ein Panzergrenadier

Funkelblitz

GornX

Samurai.

Dran!Drauf!Drüber

Samurai.

Dran!Drauf!Drüber

starmechaniker

hey:) hab auch am freitag meine einberufung bekommen und darf ich am 4.1. in ovi melden:) komme übrigens aus den meißner land... is da noch wer da:)

Samurai.

Dran!Drauf!Drüber

Samurai.

wie siehts eigtl bei euch aus wie lang macht ihr na Bund alle so?
Dran!Drauf!Drüber

GornX

erstma servus ins meißner land ;-)

ich hab damals beim KWEA schon gesagt das ich es mir erstmal anschauen will ...weil ich ja überhaupt net weiß obs überhaupt was für mich is ...und man will ja net die katze im sack kaufen :-D (wisst scho was ich meine) und naja falls es mir gefallen sollte könnte ich mir schon vorstellen SAZ zu machen !!!

Samurai.

ja stimmt hab mir das auch überlegt, aber dann am ende doch gleich ein SaZ4 gemacht....
okay ich muss sagen die BW hat mich da wengl verar***t aber was soll ich machen.

Schau mir des an und wenn es gefällt dann SaZ verlängern wenn es klappt, wenn net dann SaZ4 einfach =)

und ja ich muss sagen ich hab 4 jahre Ovi ^^
Dran!Drauf!Drüber

starmechaniker

naja, wenn es wirklich bombe wäre, denn eventuell... aber erstmal hab ich das ni ins auge gefasst und das freut übrigens auch meine freundin;)

91Michael91

Erstmal anschauen, wenns klappt auf 14 zusätzliche Monate verlängern und einen Einsatz mitmachen. Wenn ich mir genau 100 %ig sicher bin und erstmal weiß wie ein Auslandseinsatz ist und es mir immernoch gefällt stelle ich einen SaZ Antrag.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau