Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Bad Salzungen

Begonnen von Daniel B., 19. Oktober 2009, 16:57:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Daniel B.

Hallo,

komme aus dem Saarland und bin ab 01.01.2010 in Bad Salzungen zur AGA. Wer ist denn noch dabei und evtl. sogar aus dem Saarland?

gruß
Daniel

Julian H.

Hey, ich werde auch meinen Grundwehrdienst bzw. AGA am 04.01.2010 in Bad Salzungen antreten.
Ich komme aus Bad Dürrheim in Baden-Würrtemberg.

MSN: JulianHlade1991@hotmail.de

herbert

Servus,

werde auch meine Grundausbildung ab 4.1.2010 in Bad Salzungen antreten, komme aus Bechtheim (rheinland pfalz)

Noch jemand aus der ecke da?

Msn: ganxtar@gmx.de

Mehlinger

Servus,

werde zum 04.01.10 eingezogen und

komme aus 67657 Kaiserslautern, mitten in der Pfalz(RLP).
Ich fahre wahrscheinlich mit dem Auto hoch, wenn jmd mitfahren möchte, 1-2 kann ich evtl mitnehmen.

Steht aber evtl noch nicht ganz fest

Grüße Flo

Michael P.21

hey jungs ich fange auch am 04.01 meinen grundwehrdienst an
ich weiß zwar nicht was genau wir zu tuhen haben aber wird bestimmt ne geile zeit
ich mach 9+14 monate und ihr?
ich komm nähe halle/saale und wenn ihr mal quatschen wollt oder so^^
hir mal meine icq nummer: 352414088
naja wir sehen uns dann alle nächtest jahr

pmarill

Hey Flo muss auch zum 04.01.2010 nach Bad Salzungen komm aus Neustadt Weinstraße .
Weiß auch noch nicht genau ob ich mit dem Auto hoch fahre muss mal noch die Zugverbindungen checken.
Bleibst du die ganzen 9 Monate dort ?
Ich soll  irgendwann  nach Immendingen kommen.

Gruß Patrick

Mehlinger

Servus Patrick,

Sorry aber mit meinem ausflug zur Bundeswehr wirds nix, muss am Knie demnächst operiert werden, bin heute T5 gemustert worden.

Hätte auch anschliessend nach Immendingen kommen sollen  ;) , wär vllt. ne geile Zeit geworden.

Dir und euch anderen noch viel spass da oben bei den Hessen!

Grüße Flo

Manuel Buchheim

Hey Leute,
Werde auch am 4.1.10 nach bad Salzungen geschickt. 9+14 Monate.  ;D
Komme aus Pößneck (Thüringen). Hoffe mal ich werd einige von euch dort kennen lernen.

Lets have some Fun!

MfG Fink

P.S. ICQ nummer folgt

Dennis Le

hey jungs,
bin auch am 4.1.2010 mit am start und trete meinen 9-monatigen grundwehrdienst an.
komme aus leipzig (sachsen), vielleicht kommt ja noch jemand aus der ecke?

bis demnächst :-)

meine msn addy: chemiker_85@web.de

Michael P.21

Zitat von: Dennis Le am 25. November 2009, 23:26:53
hey jungs,
bin auch am 4.1.2010 mit am start und trete meinen 9-monatigen grundwehrdienst an.
komme aus leipzig (sachsen), vielleicht kommt ja noch jemand aus der ecke?

bis demnächst :-)

meine msn addy: chemiker_85@web.de

hey ich komme von nähe halle/saale können ja eventuell icq schreiben meine nummer steht oben

Vortex

Hi Leute,
bin auch ab 04.01.2010 in Bad Salzungen zur AGA... Danach geht´s für mich wahrscheinlich nach Immendingen.
Komme aus Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz)
Falls jemand Kontakt aufnehmen möchte ist hier meine ICQ-Nummer: 357887847
Lg

DrFlash

Bin auch ab 04.01.2010 in Bad Salzungen zur AGA.

Komme aus der nähe von Wiesbaden

Andrej_1987

Servus Leut's!!!
Bin aus 67304 Eisenberg muss auch am 04.01.2010 in Bad Salzungen antreten. Werde nach dem Grundwehrdienst in Immendingen eingesetzt!!!

maddin franz

servus komme ..muss auch am 4,01 mein dienst antretten ..komme aus dem raum karlsruhe....

hoff ma das es ne geile zeit wird ^^

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau