Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

5./PzGrenBtl371 Marienebrg

Begonnen von lolli, 20. Oktober 2009, 04:16:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lolli

Für alle, die am 04.01.2010 zum 5./PzGrenBtl nach Marienberg müssen.

Peter B

hey, also ich muss am 4.01 2010 um 16 uhr in marienberg sein,
muss da noch jemand hin?
liebe grüße aus stuttgart umgebung

max282

Peter B

naja, wenigstens net der einzigste :D
schon mal zum kennenlernen falls jemand möchte.
ab 4.1.2010 marienberg panzergrenadier

seebaecher

Peter B

seebaecher

ich komm aus dem raum offenburg!
und genau heist des dorf Seebach!

Gast90

Ich muss auch an den ort wo die sonne nicht scheint.XD hab 12h zugfahrt vor mir. Komme aus dem kreis waldshut tiengen. ist nicht besonders weit won basel. Noch jemand aus der richtung da?

Gast90

MMMHh weiß jemand genau ob wir jetzt 6 monat dienst haben oder trotzdem noch 9 machen müssen. Weil eigentlich so wie ich es mitbekommen hab, sollten doch alle wo ab januar beginnen nur 6 machen müssen.

Peter B

nee, erst ab januar 2011 sinds 6 monate... wir haben noch die arschkarte und müssen 9 monate...
und davon 3 monate in marienberg... glaub auch das die sonne da nie scheint....:D

Carsten M

bin ab dem 4.1. auch dabei aber bei mir steht muss bis 18 uhr da sein also kann ich es mir ja aussuchen hab eh 6-8 stunden fahrt mit dem auto vor mir dann -.-
wäre super wenn man sich ja schnomal bissel kennenlernen könnte dann ist es am ersten tag nicht so kacke ^^

falls einer wkw hat sucht die gruppe 5. PzGrenBtl 371 die hab ich geöffnet :-)

maxw

jo bin aus gengenbach bei offenburg hab auch 12std fahrt vor mir hartes brot!!!!!!!

Carsten M

Ja ist schon krass das wir so weit fahren müssen
können am wochenende nichtma heim
aber ich denke wenn wir uns erstmal kennengelernt haben werden die wochenenden in der kaserne auch nicht ohne ;-)

für jeden der icq hat hier meine nummer könnt mich gerne anschreiben würd mich freuen

429688529

Tankbusta

Zitatglaub auch das die sonne da nie scheint....
Zumindest mal nicht im Januar ;D

Es fährt hier nicht zufällig jemand aus/durch Frankfurt?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau