Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.01.2010 | 8./Fernmeldebatallon 284 in Wesel

Begonnen von StephanS, 24. Oktober 2009, 12:53:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

StephanS

Servus zusammen, wollte mal eine art Sammelthread starten für die, die ihre AGA in Wesel ableisten.

Ich komme aus Flensburg / Schleswig-Holstein und werde in Wesel mein AGA ableisten im 8./Fernmeldebataillion 284 und bin dann für den Standort in Raum Kiel "eingeteilt"

Sind vielleicht noch ein paar von euch unter den Glücklichen Wesel'ianer ?

Heller112

Moin muss auch ab 4.1.2010 nach wesel komme aus Norderstedt bei hamburg und bin nach wesel in boostedt...

Gruß Heller

Shax

Wunderbar :)

habe mich mal Registriert, hast du zufällig MSN o. ICQ? Wenn ja magst sie mir mit einer Privaten Nachricht zukommen lassen.

Könnten uns ja für die Fahrt über "verabreden" und zusammen mit dem Zug runterfahren, sofern du nicht mit dem Auto fährst :>) meld dich und vielleicht sind hier ja noch ein paar andere aus Schleswig-Holstein :)

Heller112

Moin... ja klar können wir gerne machen wollte auch mit der bahn fahren..

mail : P.Heller@wtnet.de

Msn : Hellermaster@web.de

Gruß Patrick

xcubex

sebastian123

:o
ich bin auch in wesel ab den 4.1.2010 1/fernmeldebataillon 284
zum glück komme ich aus dem kreis wesel und brauch deshalb nur 2 stationen mit dem zug fahren.

wer ist noch im 1/bataillon?
wer cool wenn noch jemand das selbe schicksaal mit mir teilen muss :D

nein ich bin freiwillig da und hab mich beim bund als mechaniker beworden da ich eine ausbildung als industriemechaniker fachrichtung betriebstechnik habe.
Mein wunsch wäre was mit flugzeugen zu machen. -D

ok also alle die nach wesel müssen schreiben bitte.
es gibt noch einen thread der für wesel zuständig ist...

mfg
seb....

Shax

xcubex es wäre gut zu wissen von wo du denn bist :p vielleicht könnte man zusammen dort anreisen, im Zug zu sitzen und das für Stunden ist echt zum einschlafen ;)

Ich freue mich  auf 1 Klasse im ICE :>

Shax

So ich habe mir schon einmal das Ticket besorgt und auch eine Reiseverbindung erhalten.

Ankunft in Wesel ist 12:54.

Flensburg -> Abfahrt 6:09 // Regionalbahn
Hamburg Hbf -> Ankunft : 8:14

Hamburg Hbf -> Abfahrt 8:46 // IC ( Inter City )
Duisburg Hbf -> Ankunft 12:10

Duisburg Hbf -> Abfahrt 12:20 // Regionalbahn
Wesel -> Ankunft 12:54

Nun wäre es ja Gut wenn die, die aus Schleswig-Holstein und Hamburg kommen den gleichen Fahrplan Drucken lassen, Hamburg wäre dann ja der Treffpunkt. Regelt das am besten so wie es in meinem Plan oben steht so können wir alle gemeinsam nach Wesel donnern.

Revenant

Ja moin moin^^,

habe meine Einberufung vor ein paar Wochen bekommen und muss auch nach Wesel^^.
Vielleicht könnte man sich ja treffen, da ich nicht so große Lust habe alleine zufahren, ich komme aus Hamburg - Harburg.

MSN : snip1312@gmx.de

Bis denn euer Revenant / Sascha

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau