Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Auslandseinsatz gegen eigenen willen WICHTIG

Begonnen von hebam, 24. Oktober 2009, 13:30:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MediNight

Zitat von: Rollo83 am 04. November 2009, 13:31:57P.S. Bei genauerem lesen könnte es auch bedeuten das es zwischen 7. und 13. Dezember los geht was ich wohl ehr tippen würde oder?

So ist es ;) ! Und wich werde dann für mindestens 4 Monate dort bleiben!

Rollo83

MediNight

BMW ??? ? "Bei Mercedes Weggeworfen" ? "Bad Man Waggon" ? "Big Mexican Woman" ? ;)  No way !!!

Siehe auch hier ;) : http://www.youtube.com/watch?v=TplDPUZTkL4  (ca. bei 3:45 Min.!)

Nein, nein, es wird schon ein "richtiges Auto" werden ;) !

Rollo83

Na na also ich fahren nen 5er BMW und bin voll zufrieden damit und nein ich bin kein Türke!
Gibt allerdings auch andere schöne Autos also ich lebe nicht mit einer BMW Brille.

MediNight

Um Gottes Willen, Rollo83 ;) ! ich wollte Ihnen nicht unterstellen einer von der Sorte "Isch-mach-Disch-platt-mit-mein-3er-BMW!" zu sein :D :D :D !

Fakt ist aber, dass ein Autokauf immer "Geschmackssache" ist! Und mir schwebt da eher eine M-Klasse vor ... !

Muscle_and_flow

Er fährt ja nen 5er und kein 3er  :D

Dann mal viel Glück und Erfolg dort unten!
Es fällt vom Himmel und kämpft

Rollo83

Genau ich fahr nen 5er. ;D
Ich hab bei Mercedes gearbeitet und salopp gesagt diese zusammengebaut und werde mir aus diesem Grund nie einen Benz holen.
Ich will damit nicht sagen das andere Marken besser zusammengebaut werden aber da hab ich es wenigstens nicht gesehn. :P

miguhamburg1

Ich stelle fest, dass unsere TE sich seit Längerem hier nicht mehr gemeldet hat.

Entweder sie hält uns jetzt alles für ignorante Idioten und hält die Klappe,

ihr sind die Argumente endlich ausgegangen, so dass sie nicht weiter weiß

oder sie belästigt mit ihrem Anliegen endlich die richtigen Personen...

;D

Rollo83

Oder sie meldet sich nächste Woche bei ihrem zuständigen WDB und schlägt eine Karriere bei der BW ein! 8)

schlammtreiber

Zitat von: miguhamburg1 am 04. November 2009, 14:59:19
...hält die Klappe...belästigt mit ihrem Anliegen endlich die richtigen Personen...

*kreuzschlag*

Ich bin entsetzt ob solchen Vokabulars. Welch traumatisches Erlebnis lässt unseren Forumsgentleman derart die Contenance verlieren und auf Pfaden schlammtreiberscher Verbalgewalt wandeln?   :D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

miguhamburg1

Tja, lieber waldgrün-schwarz dauergetarnter Luftwaffenkamerad, ...

... es gibt ja eine Menge, sagen wir mal unbeleckter TE hier, die sich vor dem Griff in die Tasten nicht wirklich informiert haben, die aber aufgrund ihrer Zuschriften wirklich interessiert scheinen. Da muss man manchmal öfter nachhelfen, um ihnen die Antworten adäquat zu formulieren, so dass sie auch verstanden werden. Dafür sind wir hier ja alle auch (potenzieller) Kamerad genug, um dies zu tun. Und wer hier einen Fw-/Offz DG hat, der tut es allemal als ... Ausbilder und Erzieher...  :)

Dann gibt es aber auch gelegentlich so seltsame Gestalten wie unsere TE Susi hier. Deren Gemeinsamkeit ist es hingegen, unwillig zu sein, angebotene Informationen zu lesen und bei den weiteren Äußerungen angemessen zu berücksichtigen. Und eine weitere Gemeinsamkeit dieser Gestalten ist es, hier sogar diese, die sich ihrer Anliegen annehmen, pauschal fast schon zu beleidigen, auf jeden Fall aber mit unflätigen Vorwürfen zu überziehen. Und offenbar verstehen diese Gestalten nur eines: Dass man ebenso drastisch ihnen aufzeigt, welch Geistes Kind Sie sind. Und dafür sind Sie ein ausgezeichneter Ratgeber!  ;D

Rollo83

*Klugscheissermodusan*
Susi war nicht der TE aber Susi hat das Topic in die richtige Richtung gelenkt. ;D
*Modusaus*

AriFuSchr

Kameradschaftliche Grüsse 

AriFuSchr

snake99

,,Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!" John F. Kennedy

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau