Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Dienstantritt 04.01.2010 Bad Frankenhausen

Begonnen von Peggy P., 26. Oktober 2009, 16:07:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Peggy P.

Haha ja ich glaub das wird von Nützen sein... :D

Das wird ein hartes Biwak... :P

Peggy P.

Hm ja also wirklich warm wirds wahrscheinlich nicht sein, aber das kriegt man irgendwie schon hin :)

dedenrw

HAAALLO ihr :)

bin auch am 4.01 an der besagten kaserne. In der RK 5.

Ich komme aus dem Gebiet Kölle/düsseldorf/leverkusen.. und überlege mitn auto hin.. Denn von hier würde es mit dem Zug bedeutend länger dauern (umweg über ffm / erfurt).

Falls noch einer aus der Ecke ist, könnte man sich ja mal zwecks gemeinser anfahrt unterhalten ;)

meine icq 229 015 250

glück auf

ChriZZZZ

Ich bin auch ab dem 4.1 in bad Franken hausen ;D
Gehe aber zu den feldjägern, da ist keiner dabei oder?

und noch ne frage:
Was nehmt ihr alles mit? weil aus den ganzen forumposts werd ich nicht schlau....
Antwort wäre nett ;)

StOPfr

Gerade heute haben wir im Forum eine ziemlich gute Zusammenfassung aus Sigmaringen: Hier bei 17.33 Uhr von RekrKp8.
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Peggy P.

Also ich nehme auf jeden Fall meine eigene Unterwäsche mit, weil die vom Bund zieh ich garantiert nicht an  ;D
Joa und halt Waschzeug etc.
Ansonsten kA...^^ halt noch ein bisschen Geld.

-dennis-287

hallo

ich komme auch am 04.01.2010 nach bad frankenhausen

ich bin aus dem saarland genauer bei saarbrücken

ist hier jemand aus meiner nähe oder bin ich der einzigste

Thomas688

Hi Dennis,

fahre mit dem Auto nach Bad Frankenhausen. Komme aus Wadern, melde ich, wenn du mitfahren willst.

Gruß Thomas

dedenrw

Zitat von: Thomas688 am 31. Dezember 2009, 13:47:09
Hi Dennis,

fahre mit dem Auto nach Bad Frankenhausen. Komme aus Wadern, melde ich, wenn du mitfahren willst.

Gruß Thomas
hi, find leider keine kontaktdaten zu dir ;) meine icq ist 229 015 250

Ich lass mich am Montag erstmal von nem Freund hinfahren,.. aber add mich mal vllt können wir danach die wochen ja ne fahrgemeinschaft bilden ;).

Frohes neues!

Peggy P.

Hey wünsch euch allen auch ein frohes neues !!

Oh man nur noch 2 Tage Leute !!!! Dann gehts looos !!  ;D

Bin totaaaal aufgeregt !!

Rekrut89

Hey,
ich komme auch nach Bad Frankenhausen.

Wollte mal nachfragen, wann Ihr so etwa am Bahnhof Heldrungen ankommt. Dann könnte man ja gemeinsam mit dem Bus nach Bad Frankenhausen fahren.

PS: Frohes Neues  :)

Peggy P.

Hey also ich komm um 11.46Uhr in Heldrungen an...der Bus nach Bad Frankenhausen fährt dann um 11.50Uhr los... wer fährt noch mit dem ?? :)

Rekrut89

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau