Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

5./Panzerbataillon 413 Torgelow

Begonnen von izzle, 05. November 2009, 16:36:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

izzle

ElBartO

Ick darf och hin ^^
find ick ja bissl kacke das ick für die bahn nen ticket bekommen hab aber für OLA nicht  >:(

ElBart0

icq hab ick nicht  ::) nur msn
woher kommste???
musste och um 14uhr da sein???

izzle

ElBart0

So hab da jetz ma jeaddet.
dann fährste ja auf jedenfall über berlin wa  ;D

sagichnicht

Dann wünsche ich viel Spaß.Hab da auch gedient.War damals ne gute Truppe.Würde gern mal wieder `nen Leo durchs Gelände bewegen....War vom 01.07.2000 - 30.04.2001 da.
Wird wohl nicht mehr viel übrig sein vom damaligen "Kader".

ElBart0

Sacht mal wie is das eigentlich wegen diesem bahn-ticket, das gilt ja eigentlich nur für die bahn. nicht aber für OLA, mit dem man aber trotzdem fahren muss um nach torgelow zu gelangen. bleibe ich da auf den kosten sitzen oder kriegen ich die von der BW erstattet oder zählt in dem falle die OLA sogar mit dazu???

StOPfr

Der Gutschein gilt nicht innerhalb eines Verkehrsverbundes. Die Kosten für die Fahrt werden aber erstattet (gekaufte Fahrkarte mit dem nicht benutzten Gutschein beim ReFü vorlegen).
Falls Du eine längere Anreise hast kann es sein, dass gegen Vorlage des Gutscheins eine Fahrkarte zu dem DB-Bahnhof ausgestellt wird, der dem Dienstort am nächsten liegt und dass die Rekruten dann dort abgeholt werden. Das müsste aber im Einberufungsschreiben stehen. 
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

elbarto

so mal wieder aktualisieren das wa nach vorne rutschen.  ;D
habt ihr auch nochmal nen schreiben vom kompaniefeldwebel bekommen???

izzle

ExIz49

bin auch dabei ...komm aus berlin tempelhof !!!!

hab aber kein bokk alleine zu fahren ;):p

izzle

ich habe heute meine Fahrkarte abgeholt und ich fahre über Berlin Gesundbrunnen evtl. steigst du ja hinzu :D

Finn

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau