Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

5./ Sanitätsregiment 22 in Ahlen

Begonnen von Der Chaos, 06. November 2009, 19:06:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Timberlake1989

Danke - das wünsche ich Dir/Euch auch.

Ich fahre nun Vorhängeschlösser kaufen, habe ich beim letzten Mal vergessen.^^

Timberlake1989

20 € für 3 solch dummen Schlösser. xD

Der Countdown läuft - noch 24 Stunden!  ;D

Ibrahimovic

so jungs ;) morgen gehts los ^^

ich such grad mein papierkram zusammen und packe meine tasche :D

ja jetzt wirds ernst!

sehen uns dann morgen am bahnhof, bin um halb 12 ca da ;) bis moin

Timberlake1989

Ich fülle eben auch noch den Lebenslauf aus &' packe dann meine Tasche. Sag mal habt ihr das schreiben von eurer Krankenkasse ausfüllen lassen? Ich kam da nicht zu, weil die AOK geschlossen hatte wo ich dort war. Ich hoffe das stellt keine Probleme für meinen Dienstantritt da.

Also ich bin gesetzlich über die Agentur für Arbeit krankenversichert. Mir hat einer von der Bundeswehr am Telefon gesagt, ich brauche diesen Zettel dann eigentlich nicht ausfüllen, weil ich mich halt beim Arbeitsamt meldet habe &' dort meine Daten zum Antritt meines Grundwehrdienstes angegeben habe. Aber nun bin ich mir halt nicht sicher, ob des Schreiben wohl doch hätte ausgefüllt werden müssen.

volles

Hab auch nix von der Kasse...
Mal sehen ob wir morgen überhaupt pünktlich kommen... Is ja net so prickelnd mit der Bahn bei dem Wetter...

Timberlake1989

Wenn nicht falte ich die Bahn mitarbeiter am Service-Point zusammen, dass ich eine Entschädigung haben möchte. Ich bin sozusagen Mitglied der deutschen Bahn, durch meinen Erwerb der Bahn-Card &' mein Onkel ist auch bei denen angestellt. xD

Der Chaos

xD
So ich packe meine Tasche mit
Einem T-Shirt macht ihr weiter  ;D
Mord rufen und des Krieges Hund entfesseln.

Timberlake1989

Ich packe in meine Tasche, ein T-Shirt, meine Boxershorts...  ;D

Der Chaos

ICh packe meinen Koffer mit einem T-Shirt einer Boxershort und einer Hose   ;D :D
Mord rufen und des Krieges Hund entfesseln.

Timberlake1989

Ich packe in meinen Koffer: Ein T-Shirt, Boxershorts, eine Hose, meinen Kulturbeutel..

-dark-

hey
bin auch grad am packen muss morgen auch los zu den sanis nach ahlen  ;D
hab euch leider erst jetzt gefunden ^^
ich komme aus essen und werd morgen um 12:23 in ahlen am bh ankommen  :)
sonnst noch jemand ?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau